Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dillenburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit einiger Zeit hier in Therapie.
    Meine Erfahrungen sind die Allerbesten.
    Effizienz, Professionalität und Kompetenz, in Verbindung mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, in allen Bereichen '5 Sterne.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es ist ein sehr runtergekommener Bahnhof. Ich war richtig schockiert. Zum Service kann ich nichts sagen ich bin nur noch schnell dadurch.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die beste Apotheke im Umkreis mit überaus kompetentem Personal, man hat immer ein offenes Ohr für Fragen!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Niederscheld Stadt Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Mittelbach nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Zu Beginn wird eine etwa 2-stündige Anamnese vorgenommen, indem sie alle Details der bisherigen Krankheits- bzw. Lebensgeschichte des Patienten erfragt, um die Ursache des eigentlichen Problems herauszufinden. Sie stellt die richtigen Fragen und versucht gute Lösungswege zu finden. Meine Behandlung war erfolgreich und ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Homöopathie in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer hier Ware bestellt der braucht Nerven wie Drahtseil und einen ganz, ganz langen Atem. Mein Auftrag vom 10.12.2021 ist bis heute noch nicht fertiggestellt.
    Hier nur ein paar Stichpunkte, für alles aufzulisten reicht der Platz nicht:
    Angegebener Liefertermin monatelang verschoben;
    Telefonische Erreichbarkeit ungenügend;
    Einbauanleitung Fehlanzeige, auf schriftliche Anfrage keine Antwort.
    Fehlerhafte Lieferung; Anstatt Scheiben mit U-Rollen unter den Fenstern wurden falsche Rollen geliefert. Die Höhenprofile viel zu lang. Wochenlang immer wieder angerufen bis dann mal nach Wochen Jemand ans Telefon geht. Selbst 40 Kilometer bis Dillenburg gefahren um das Werk zu sehen. Ein kleines Schaufenster in der Stadtmitte und der Laden nicht besetzt. Dann Endlich ein Monteur kommt vorbei um die Rollen zu wechseln und die Scheibenmitnehmer zu montieren. Mitnehmer und Rollen eingebaut,- keine Funktionskontrolle gemacht, in der Mittelscheibe die falschen Mitnehmer eingebaut, mittlere Scheibe wird nicht in die Parkstation mitgenommen. Wieder wochenlang versucht Jemanden telefonisch zu erreichen. Wenn Jemand nach Wochen mal ans Telefon geht wird einem gesagt, man würde mich zurückrufen. Von Januar bis dato 21.03.2022 kein Rückruf. Die Angelegenheit habe ich nun an meinen Anwalt übergeben. Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!

    geschrieben für:

    Bauelemente in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo .sehr geehrte dammen und herren
    Mein name ist .Abdallah B.yosef
    Ich habe von 2017 bis end 2018 bei Ihnen gearbeitet
    Und ich habe alles productionhilfe bei Ihnen gearbeit
    Wirklich habe ich erfahrung über arbeit in ströher
    Und wohne ich in dillenburg
    Ich werde zeit punkt kommen
    Können Sie bitte seit vertrag fur mich nehmen?
    Ich interesiert mich in der Firma Ströher arbeiten
    MitFreundliche grüße
    Abdallah barkhad yosef
    Ich hoffe zu Ihnen fur mich diese gance gute antwort schicken

    geschrieben für:

    Keramik / Ziegeleien in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer bewerben geht wunderbar online...:

    https://www.stroeher.de/de/karriere/stellenanzeigen/

    ...hier wird das eher nicht beachtet

    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war nun schon das 2. mal hier, und bin mehr als zufrieden. Das Pflegepersonal hat viel zu tun, das kann man sehen, trotzdem waren hier 8 nord alle freundlich.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war nun schon das 2. mal hier, und bin mehr als zufrieden. Das Pflegepersonal hat viel zu tun, das kann man sehen, trotzdem waren hier 8 nord alle freundlich.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mikei

    Mein Laptop hatte nach 2 Monaten Probleme, weshalb ich ihn dann im Service- Bereich abgegeben habe. Die Mitarbeiter im Service Bereich meinten, dass die Reperatur maximal 20 Tage dauert. Mittlerweile sind fast 2 Monate rum und mein Laptop ist immer noch nicht repariert. Ich empfehle diesen Laden überhaupt nicht.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arbeit geleistet, wir sind ganz begeistert!
    Sauber ausgebaut, und ganz sauber eingebaut! Wir können Herrn Nickel nur empfehlen!
    Fam. Schwarz, Herborn

    geschrieben für:

    Innenausbau in Nanzenbach Stadt Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.