Neueste Bewertungen für Dillenburg

Ich könnte hier ausschließlich gute Erfahrungen machen. Der 3D, sowie der 2D Saal sind sehr modern gehalten, mit gemütlichen und wirklich großen Sitzen, sodass man sich wohlfühlt. Preise für Snacks etc. Sind im Rahmen, genauso wie die Preise für die Vorstellungen. Personal ist stets freundlich einem gegenüber. Kann ich nur empfehlen, vorallem weil der Saal nach jeder Vorstellung tip top gereinigt wird.

Kinos in Dillenburg

Der Bahnhof in Dillenburg war einst einer meiner 'Lieblingsbahnhöfe', dennoch sieht er nach all den Jahren ziemlich mitgenommen aus. Hier müsste grundlegend renoviert werden, sodass es für einige wieder attraktiver wird, mit dem Zug zu fahren. Positiv anzumerken ist jedoch der Service Store, welcher einen guten Service bietet.

Verkehrsbetriebe in Dillenburg

Schon seit einiger Zeit bin ich hier ein rundum zufriedener Kunde, hier ist der Kunde wirklich noch König. Egal über was man beraten werden möchte, immer wird alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, so darf es gerne weitergehen. Nettes Personal, sowie etliche kostenlose Services lassen mich noch eine lange Zeit Kunde hier sein, danke.

Banken / Geldautomaten in Dillenburg

via iPad

Äußerst freundliche Und hilfsbereite Mitarbeiter. Kompetenz ist vorhanden sowie Tips und Verbesserungen werden angeboten.

Elektrobedarf in Manderbach Stadt Dillenburg

Rundwanderung Rhön: gute Organisation, gutes Material, die Etappen sind anspruchsvoll. Die Unterkünfte könnten besser sein, von einer würde ich dringend abraten! Essen geht so - nichts für Vegetarier, was natürlich nicht am Veranstalter liegt, aber vielleicht an der Auswahl der Unterkünfte?

Reiseveranstalter in Dillenburg

Heute bin ich von einer Mitarbeiterin der Artemis Augenklinik in Rekordzeit abgeledert worden.
    Ich wollte einen Termin zur normalen Kontrolle haben (als Kurzsichtiger muss auch regelmäßig die Netzhaut untersucht werden) und wegen Probleme mit massiv trockenen Augen.
    Ja, da müsste ich Tränenersatzflüssigkeit nehmen und ansonsten gäbe es erst allgemeine Kontrolltermine in einem Jahr.
    Die Tränenersatzflüssigkeit gibt es in der Apotheke.
    Und ich wäre doch erst vor einen Vierteljahr mit einer leichten Bindehautentzündung da gewesen.
    Dankeschön.
    Auf wiedersehen.
    Das ist ja mal eine mangelhafte Wertschätzung des Patienten.
    Das ist mir noch nie passiert, dass ich im Vorfeld so von einer Sprechstundenhilfe abgeledert wurde.
    Ich habe dann ganz perplex in der Belenus Augenklinik in Siegen angerufen und hätte ohne, dass ich irgendwas nur ansatzweise dringend gemacht habe, gerade in einer Woche einen Termin bekommen.
    Da ich genau dann in Urlaub bin, habe ich sofort zeitnah im Anschluss einen Termin bekommen.

Ich hatte vor einigen Jahren bereits einen ähnlichen Fall mit der Artemis Augenklinik, als mir eine Kontaktlinse im Auge gerissen ist und entfernt werden musste.
    Hier wollte man mich nach Gießen schicken, weil man ja in einer Viertelstunde Feierabend hat.
    Erst nach massiver Hartnäckigkeit meinerseits hat man mich dann doch noch eingeplant und ich musste nicht nach Gießen fahren.

Wenn alles in der Belenus Augenklinik gut läuft, bleibe ich da Patient.
    Siegen ist nur ein Katzensprung von Dillenburg entfernt.

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Dillenburg

Wer aus Dillenburg und Umgebung kommt, sollte unbedingt mal die Chance ergreifen, hier einen Döner zu essen. Seit Jahren begeistert mich der stets sehr frisch und lecker schmeckende Döner. Auch eine Pizza schmeckt hier überdurchschnittlich gut. Die Besitzer haben sich einen sehr guten Ruf aufgebaut, der schon seit Jahren anhält. Preise haben sich kaum erhöht, aber dafür die Qualität um einiges. Jede Woche hole ich mir hier mindestens einen Döner. Morgen wieder :)

Imbiss in Frohnhausen Stadt Dillenburg

Einer meiner lieblings Kneipen, was das genüßliche Bier trinken am Wochenende betrifft. Schöne Atmosphäre, die seit Jahren schön aufrecht erhalten wurde. Preise sind gut und die Auswahl an Alkoholischen Getränken natürlich auch, hier ist für jeden das ein oder andere dabei. Klein aber fein trifft es hier gut. So eine Tradition sollte immer aufrecht erhalten werden. Parkplätze werden einem auch geboten. Der Kneipenwirt ist zu jedem nett und hat immer ein Lächeln für den Kunden übrig :). Bis Samstag!

Bars und Lounges / Pubs in Dillenburg

Die Tränenersatzflüssigkeit gibt es in der Apotheke.
    Dankeschön.
    Auf wiedersehen.
    Das ist ja mal eine mangelhafte Wertschätzung des Patienten.

Wenn alles in der Belenus Augenklinik gut läuft, bleibe ich da Patient.
    Siegen ist nur ein Katzensprung von Dillenburg entfernt.

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Dillenburg

schlechter unfreundlicher Service!
    Man muss der Bedienung hinterherlaufen, um z.B. Getränke zu bekommen. Abends machen sie die Espressomaschine verfrüht sauber, ohne vorher zu fragen, ob noch jemand Kaffee möchte. Schöne Location, aber bei dem unfreundlichen unaufmerksamen Service, NIE WIEDER.

Restaurants und Gaststätten in Niederscheld Stadt Dillenburg