Neueste Bewertungen für Dillenburg im Bereich Beauty & Wellness

Saskia geht erstmal Rauchen und einkaufen während die Kunden warten.. Top

Friseure in Dillenburg

Habe mir hier schon 2 Mal ein kleines Tattoo stechen lassen und ich bin einfach begeistert, wie gut die Mitarbeiter ihr Handwerk beherrschen. Die Beratung ist sehr kundenfreundlich und seriös, sodass man sich hier auch sicher fühlt. Die Preise für die einzelnen Tattoos sind sehr gut bezahlbar. Kaffee und Kekse werden einem auch geboten. Werde ich vielen weiterempfehlen.

Tattoos / Friseure in Dillenburg

Freundlich, sauber und ordentlich. Ich komme gern wieder

Fußpflege, kosmetische in Dillenburg

Das Haarstübchen von Frau Arnold ist ein kleiner Salon in der Fußgängerzone. Er überzeugt durch ein familiäres Ambiente, einen guten Haarschnitt und vernünftige Preise. Wirklich SEHR zu empfehlen.

Sehr freundlich und absolut perfekter Männerfrisuren Profi

Friseure in Niederscheld Stadt Dillenburg

Was ich bei meinem Besuch im Salon von Herrn Döring erlebt habe, lässt sich (in Anlehnung an "Action painting") wohl am besten mit "Action cutting" beschreiben. Wenn Herr Döring einmal mit dem Haareschneiden angefangen hat, kann er scheinbar die Schere nicht mehr aus der Hand legen. Ohne eine vorhandene Schneidetechnik erkennen zu können, hat Herr Döring wild und unkoordinert drauf los geschnitten, mit dem Ergebnis, dass meine Haare zum Schluss einfach nur ein riesiges und undefinierbares Durcheinander waren mit unzähligen Stufen.

Friseure in Dillenburg

Haare wurden mir in diesem Salon von der Chefin selbst total verhunzt. Wollte einen schönen Stufenschnitt und kam mit einem Vokuhila-Schnitt der schlimmsten Art aus dem Salon. Die Seitenpartien wurden fast ganz weg geschnitten. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis meine Haare wieder einigermaßen vernünftig aussahen. Nicht zu empfehlen!

von rrk10

schöner salon, nette und liebe leute