Neueste Bewertungen für Dillenburg im Bereich Heim & Garten

Wir waren hier des öfteren wegen der Hauserneuerung einkaufen und jedesmal auf neue war es den Besuch wert. Uns wurde bei aufkommenden Fragen immer bestens geholfen, sodass wir guten Gewissens einkaufen konnten. Die Auswahl an diversen Handwerklichen Zubehör ist wirklich umfassend groß und preisgünstig. Die Bewegungsfreiheit im Markt ist ebenfalls ausreichend, da die Gänge die optimale Breite haben. Einen Bäcker gibt es hier auch, alles in einem ein perfekter Baumarkt.

Baumärkte / Gartencenter in Dillenburg

Sehr gute Arbeit geleistet, wir sind ganz begeistert!
    Sauber ausgebaut, und ganz sauber eingebaut! Wir können Herrn Nickel nur empfehlen!
    Fam. Schwarz, Herborn

Innenausbau in Nanzenbach Stadt Dillenburg

Alles super!!!
    Nettes und kompetentes Personal!!!
    Immer wieder gerne

Gartencenter in Dillenburg

Top Laden große Auswahl Trauerfloristik schöne Schmucksachen Gestecke eigentlich alles das was man braucht einer der schönsten Läden die ich je gesehen habe richtig urig hier wird nur mit Liebe gearbeitet

Blumen in Frohnhausen Stadt Dillenburg

Nach einem Rohrbruch in unserem Haus wurden umfangreiche Reparaturarbeiten durch einen Installateurbetrieb notwendig.
    Um die Spuren des Wassers und der Arbeiten am Gebäude zu beseitigen wurde uns die Firma Heun empfohlen.
    Herr Heun und seine Mitarbeiter haben die Arbeiten sehr schnell und sehr sauber ausgeführt.
    Wir sind, auch mit dem fairen Preis, absolut zufrieden und empfehlen die Firma HEUN hiermit gerne weiter !

Farben / Maler und Lackierer in Niederscheld Stadt Dillenburg

Blumen in Frohnhausen Stadt Dillenburg