Neueste Bewertungen für Dillenburg im Bereich Hobby & Freizeit

Als Besitzer eines neuen Versender E-Bikes war ich gespannt wie willkommen man ist, wenn man eine kleine Dienstleistung benötigt. Ein Anruf war ja schonmal vielversprechend. Ich habe das Problem geschildert und auch auf die Bikemarke hingewiesen. Das spielte alles keine Rolle. Sofort wurde ich eingeladen, vorbeizukommen. Gesagt getan. Der sehr freunliche Mitarbeiter nahm sich der Sache sofort an und in ca. 15 Minuten war alles erledigt und das zu einem überaus fairen Preis. Das nenne ich kundenfreundlichen Service. Großartig, Danke!

Fahrräder in Dillenburg

Wirklich seit etlichen Jahren mein "Stammscheimmbad". Hier ist es einfach nur gut und das schon seit Jahren, meinen Respekt. Große und lange Becken sind hier vorhanden, sodass viele Leute auf einer Bahn schwimmen können, was ein enormer Vorteil ist. Verpflegung gibt es hier auch zu kaufen. Vorallem im Sommer macht es hier Spaß, da man auch schön rausgehen kann und sich sonnen kann.

Sportanlagen / Schwimmbäder in Dillenburg

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

War hier mehrmals mit ein paar Freunden und bekannten. Bei gutem Wetter auf den toll gepflegten Golfplätzen ein paar Runden spielen und anschließend im Restaurant nebenan gutes Essen genießen. Schon seit etlichen Jahren fahren wir hier am Wochenende hin und spielen untereinander Golf. So eine gut gepflegte Golfanlage habe ich noch nie gesehen. Essen im Restaurant auch sehr zu empfehlen.

Vereine / Golf in Niederscheld Stadt Dillenburg

Sportanlagen / Schwimmbäder in Dillenburg

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

von benni87

Ich war schon mehrmals da und war so zufrieden, dass ich meine Hochzeit von Ihr fotografieren lassen habe. Wurde sehr wertgeschätzt und freundlich behandelt. Das der Humor dabei nicht auf der Strecke blieb fand ich sehr gut. Sehr zu empfehlen. Bin heute noch Stammkunde.

Foto / Fotostudios in Dillenburg

Dillenburg, die kleine aber feine Stadt mit ca. 25.000 Einwohnern
    lohnt sich für die Menschen, die gerne einen Bummel durch verschwiegene Gässchen mit altem Fachwerk machen möchten.

Sie gehört zum Reg. Bezirk Gießen und liegt an der Deutsch - Niederländischen Ferienstrasse, der Oranier - Route sowie an der deutschen Fachwerkstrasse.

Die Oranier - Route beginnt in Amsterdam, läuft durch Nord - und Mitteldeutschland und endet nach ca. 2400 km auch wieder in Amsterdam.
    Sie führt durch die Regionen, die dem Hause Oranien - Nassau seit langem verbunden sind.
    Befindet man sich in der Altstadt von Dillenburg, schlendert an den fein herausgeputzten Fachwerkhäusern vorbei, es ist eine Augenweide.
    Eine der Sehenswürdigkeiten sind die Kasematten aus dem 16Jh.
    oder die Stadtkirche von 1491.

Ein wenig bergauf muss auch sein, will man zum Wilhelmsturm, erbaut von 1872 - 1875, dem Wahrzeichen von Dillenburg.
    Dann entschädigt aber eine tolle Aussicht auf den Ort.

Wer vorab einen Blick riskieren möchte: www.dillenburg.de

Die Tourist - Information befindet sich am Bahnhof, wer über all dies mehr erfahren möchte.
    Nach soviel laufen hatte man sich dann auch Kaffee und Kuchen redlich verdient.

Den gab es dann auf dem Schloßberg Nr. 18 im Cafe - Restaurant, Schloß - Cafe: www.schlosscafe-dillenburg.de und man war rundum zufrieden.

Freizeitanlagen in Dillenburg

Ein golocal Nutzer ach du meine Schande - hab ich doch anstatt "Oranier" Straße was anderes gelesen *gröhl*

(OK, ich geh schon in die Ecke, mich schämen...)
    Ein golocal Nutzer (ich behaupte jetzt mal, dass alle diejenigen, die meinen vorhergehenden Kommentar "geliket" haben, das Gleiche gelesen hatten wie ich ;-))
    Ein golocal Nutzer ich gehe an Schwerdonnerstag grundsätzlich NICHT aus, Manni. Das solltest du mittlerweile wissen; habs die letzten Jahre schon so gepostet.

Nix Freudsche Fehlleistung, einfach nur "versaute" Denke, LOL...
    Ein golocal Nutzer Sorry Becoba, mir fiel nur direkt das von gestern ein:

Die Spielothek No Limit wurde vor kurzem umgebaut und seitdem kann sie sich wirklich sehen lassen. moderne Räumlichkeiten und freundliche Bedienung sprechen für die Spielothek, allerdings sollte man es nicht übertreiben wie einige Besucher, welche Spielsüchtig sind, deswegen kann ich nicht mehr als 3 Sterne geben,

Spielhallen in Dillenburg