Neueste Bewertungen für Dillenburg im Bereich Kunst & Unterhaltung

Es gibt sie doch: Regionale Kinos. Hier wird die Vorfreude auf den Film richtig geweckt: Große Plakate für die Filmwerbung und Popcorn-Geruch in der Eingangshalle. Die Sitze sind sehr bequem. Bei einer Harry Potter Nacht beim Erscheinen des vierten Teils, konnten wir problemlos über die vielen Stunden sitzen. Eine gute Erfahrung, Spaß hat's gemacht. Besonders gefällt mir der kleine Saal im Keller - genau die richtige Atmosphäre für Horrorfilme :)