Neueste Bewertungen für Dillenburg im Bereich Sport

easyfitness ist ein sehr gutes Fitnessstudio mit Top Angeboten und sehr gut ausgebildeten Personal

Fitnessstudios in Dillenburg

Wirklich seit etlichen Jahren mein "Stammscheimmbad". Hier ist es einfach nur gut und das schon seit Jahren, meinen Respekt. Große und lange Becken sind hier vorhanden, sodass viele Leute auf einer Bahn schwimmen können, was ein enormer Vorteil ist. Verpflegung gibt es hier auch zu kaufen. Vorallem im Sommer macht es hier Spaß, da man auch schön rausgehen kann und sich sonnen kann.

Sportanlagen / Schwimmbäder in Dillenburg

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

War hier mehrmals mit ein paar Freunden und bekannten. Bei gutem Wetter auf den toll gepflegten Golfplätzen ein paar Runden spielen und anschließend im Restaurant nebenan gutes Essen genießen. Schon seit etlichen Jahren fahren wir hier am Wochenende hin und spielen untereinander Golf. So eine gut gepflegte Golfanlage habe ich noch nie gesehen. Essen im Restaurant auch sehr zu empfehlen.

Vereine / Golf in Niederscheld Stadt Dillenburg

Sportanlagen / Schwimmbäder in Dillenburg

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Runter vom Sofa, rein in die Stadt, war mal ein Werbespruch in Dillenburg. Aber so wie es in der Dillenburger Innestadt aussieht so sieht auch dasSportgeschäft Kegel aus. Wenig Auswahl, dafür aber von hoher Qualität. Nur Markenware und das Personal (zumeist der Inhaber selber) hat auch Ahnung, aber die Preise sind auch so hoch, dass sie nicht konkurenzfähig sind. Die Werbung, besonders im Schaufenster ist nun auch nicht der Hit. Kein Wunder, dass auch dieses Geschäft bald aufgibt.

Golf / Sportbedarf in Niederscheld Stadt Dillenburg

Fitnessstudios in Dillenburg

von aclx5

Ich habe mit meiner Frau erst mit 50 vor einem Jahr mit dem Tanzen angefangen. Steffi Bertscheit macht mit ihrer lockeren und humorvollen Art die Übungsstunden zum Vergnügen. Inzwischen haben wir mehrere Tanzkurse absolviert und sind begeistert. Wir haben viel gelernt und viel Spaß dabei gehabt - was will man mehr! Die Tanzabende der Tanzschule Bös sind legendär und das neue Tanzstudio am Güterbahnhof in Dillenburg ist eine tolle Location. Steffi bietet in ihrer Tanzschule viele verschiedene Kurse für alle Altersklassen - von Standard- und lateinamerikanischen Tänzen bis zum HipHop - und macht das Tanzen zum Vergnügen!

Tanzschulen in Dillenburg

anka.russ dem können wir uns nur anschließen, denn wir empfinden es genauso wie von aclx5 beschrieben. Wir haben viel Sass dabei und werden auch noch weitermachen. Vielen dank Steffi und auch an deine Mutter, denn auch sie steht mit Rat und Tat zur Seite.
    Anka und Udo