Neueste Bewertungen für Dillingen / Donau im Bereich Hobby & Freizeit

Sehr kompetente und freundliche Tanzlehrer, die auf jeden Tanzschüler individuell eingehen. Termine können auch mal verschoben oder nachgeholt werden.

Tanzschulen / Freizeitanlagen in Dillingen an der Donau

von Amice

Seit 34 Jahren wohne ich in Dillingen geruhsam und friedlich unter sehr netten und zuvorkommenden Menschen.
    Ich habe mich in der Stadt sehr wohl gefühlt.

Seit Regens Wagner vor nicht langer Zeit eine große Anlage in unmittelbarer Nähe zu mir gebaut hat, ist alles anders.

Dieses Jahr hat man mir die Hecke mit 24m hohen Bäumen angezündet.
    Mein Haus wäre beinahe abgebrannt. 50m brennende Hecke und Flammen mit 20m Höhe sind erschreckend.
    21 Bienenstöcke sind vernichtet worden. Schubkarrenweise habe ich die Bienen auf den Kompost gefahren.
    Kurz darauf brannte mein ziemlich neues Auto. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Gutachter auf mehr wie 60.000 Euro.
    Es hätte nicht viel gefehlt und mein Haus wäre in Flammen aufgegangen.
    Schadensersatz habe ich nicht zu erwarten.

Vor kurzem wurde auf einem Parkplatz , der nur ein paar Meter weit weg ist, 21 Autos teilweise so beschädigt, dass die Leute nicht mehr nach Hause fahren konnten.

Gestern habe ich einen der Typen von nebenan erwischt, der Steine mit voller Wucht auf mein Haus geworfen hat.
    Eine Nachbarin hat sich beschwert, dass ihr permanent Briefe aus dem Briefkasten geklaut werden - dieses Problem habe ich auch.
    Eine andere war sauer, dass Nackte bei ihr auf dem Balkon herumklettern.

Alles Zufall? Werden heute geistig Behinderte nicht mehr überwacht?
    Ist die Bevölkerung Freiwild und hat die Schäden, die verursacht werden einfach klaglos zu tragen?

Ich fühle mich in dem beschaulichen Städtchen Dillingen nicht mehr sicher.

Konzentrat Wrde festgestellt, wer für die Feuer und anderen sachen evrantwortlich ist ?
    Amice Jein! Offiziell habe ich nach fast einem 3/4 Jahr immer noch nichts. Halboffiziell von einem Polizisten aber schon. Einzelpersonen werde ich hier nicht benennen.

Es sind auf jeden Fall mehrere Personen von Regens Wagner.
    Einen haben sie eingesperrt und zwei habe ich live erlebt.

Bei dem Vorfall am Freitag hat der Betreuer von etwas weiter weg gerufen, er soll doch endlich kommen. Aber er hat munter mit Steinen geworfen - habe ein Foto von dem Typ.
    Der Betreuer hat nichts mitbekommen. Auf seinem Roller war er ziemlich schnell. So jemanden hat der Betreuer Nachts nicht unter Kontrolle.

von alex19

Hier gibt es ein recht günstiges Freibad. Alles ist sauber und Kassierin und Bademeister sind alle recht freundlich. Es gibt ein großes Schwimmerbecken und ein noch größers Nichtschwimmerbecken mit viel Sprudeln, Wellenanlage und eine 50 Meter Lange Wasserrutsche die viel Spaß macht. Das Wasser ist auch recht Warm. Dann gibt es auch noch ein Baby und Kleinkinderbecken. Es gibt reichlich Freiflächen (Rasen) wo auch ab und an ein Bäumchen Steht, für alle die einen Schatten suchen, um sich von der Sonne zu schützen. Die Feiflächen sind natürlich auch sauber es liegt also kein Müll rum. Es gibt einen Imbiss wo man Getränke und kleine Gerichte erwerben kann. Für Unterhaltung ist auch gesorgt es gibt Tischtennisplatten, Vollyballplatz und einen Schachspielfläche.
    Öffnungszeiten sind auch super im Sommer ganztägig geöffnet.
    Besonders ist der Besuch Vormittags zu empfehlen dann hat man das Freibad fast für sich alleine .-) hoffe auch das es bleibt nach dieser super Beurteilung :-)

Schwimmbäder in Dillingen an der Donau