Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dingolfing im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von lavadia

    Absolut nicht zu empfehlen. Preisangaben werden ständig revidiert, Anwältin ist nie erreichbar, ständig wechselnde Ansprechpartner und keine gute Betreuung.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich und meine Schwester sind seit Jahren sehr zufriede Kunden bei Lohi Dingolfing. Wir persönlich werden durch die Frau Beier betreut, von der wir jede Zeit eine freundliche und kompetente Beratung bekommen. Auch die Entfernung ist kein Problem, denn alle Unterlagen kann man elektronisch oder mit Post schicken und werden super schnell bearbeitet. Wir möchten uns für die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken!

    geschrieben für:

    Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider nicht sehr freundlich gewesen. Unkompliziert ist etwas anderes. Gehe ich nicht mehr hin, wenn dann bevorzuge ich die Sparkasse am Marienplatz, hier sind die Mitarbeiter nett und es wird einem bestmöglichst geholfen. Leider keine direkten Parkplätze vorhanden, das finde ich traurig, hatte letztesn einen strafzettel bekommen

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer "Leider keine direkten Parkplätze vorhanden, das finde ich traurig, hatte letztesn einen strafzettel bekommen."

    Ich glaub es nicht....
    Warum besteht immer noch dier Mentaltät, für seine Kiste mit Verbrennungsmotor vor jeder Ladentür einen freien Parkplatz zu erwarten? Wenn sowas als Aspekt in eine Bewertung einfliesst, fällt mir echt nichts mehr ein.
    bearbeitet
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    FalkdS Neurubium, ein Parkknöllchen als Bewertungskeiterium für die Sparkasse?
    Ich finde es verdammt fragwürdig, anderen Leuten die Verantwortung für den eigenen Fehler zuzuschieben.
    Mir fällt allerdings auf, dass Sie sich damit in Deutschland wohl in bester Gesellschaft befinden, das scheint wirklich gesellschaftsfähig zu werden. :-(
    bearbeitet
    nqbus Ich krieg das Gefühl nicht los, um jetzt mal "als Stilmittel" genauso "schmierige Unterstellungen" loszuwerden wie Hofie mit seinem Verbrennungsmotor oben, dass Hofie und FalkdS zu den Knöllchenverteilern gehören - denn seit wann fließt denn bitteschön die Parkplatzsituation nicht in Wertungen ein?!? Wenn ich eine Wohnung mit angebundener Garage bekomme, ist die in aller Regel auch mehr wert. Ein Laden ohne Parkplätze, möglichst noch in der Großstadt, wird weniger Kunden mit Kfz. begeistern. Es wird womöglich allerhöchstens noch gesellschaftsfähig, ein Geschäft nur noch danach zu bewerten, ob es Waren hat oder nicht, oder wie? Und das ging nebenbei nicht mal in der DDR. Wenn man aber vor allem mit dem "Blubb", also vor allem durch mehr oder weniger sinnvolle Kommentare glänzt, als durch brauchbare Bewertungen, dann wundert mich das nicht mehr...
    nqbus Hey, passt präzise - soviel Selbstkritik hätte ich dir gar nicht zugetraut. Hatte schon gedacht, du wärst so ein "Overconfidence"-Patient. XD

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles Top funktioniert alles einwandfrei. Es werden sogar Zulassungen übernommen wenn man keine Zeit kann man auch später Termine machen als zu den Öffnungszeiten. Das neue Büro in der Griesgasse ist gut erreichbar zentral und hat eigene Parkplätze man kann bis vor die Türe fahren und muss nicht stundenlange einen Parkplatz suchen gehen, das erfreut mein Herz!

    geschrieben für:

    Versicherungen / sonstige Dienstleistungen in Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lasett

    Im Internet - sittenwidrigste Anwaltskanzlei Deutschlands. -

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ausgezeichnete Agentur. Beste Beratung. Sehr schnelle Abwicklung und schnelle Hilfe. Sehr freundliche Beratung.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Teisbach Gemeinde Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kann ich leider nicht empfehlen! Geld steht im Vorfergrund, nicht der Mensch. Besonders wie jetzt, in schwierigen Zeiten...


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lasett

    Im Internet - sittenwidrigste Anwaltskanzlei Deutschlands. -

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von lavadia

    Absolut nicht zu empfehlen. Preisangaben werden ständig revidiert, Anwältin ist nie erreichbar, ständig wechselnde Ansprechpartner und keine gute Betreuung.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von lavadia

    Absolut nicht zu empfehlen. Preisangaben werden ständig revidiert, Anwältin ist nie erreichbar, ständig wechselnde Ansprechpartner und keine gute Betreuung.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.