Neueste Bewertungen für Dinkelsbühl im Bereich Shopping

von Sarah21

Meine Freundin hat mich vor gut 1 >Jahr zum ersten Mal da mit hingenommen. Das ist wirklich ein kleiner netter Laden. Sieht von außen unscheinbar aus aber drinnen war ich bei meinem ersten Besuch fast erschlagen von dem riesigen Angebot. Alles was ich mir als Steinliebhaberin wünschen kann. Auch Steinsorten die ich bisher nicht bekommen konnte: letzthin fand ich bei einem meiner Besuche sogar einen Wasserachat !! Der musste unbedingt mit obwohl er schon etwas teurer was. Auch die Infos ich ich auf meine Fragen bekommen habe waren sehr passend. ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Schmuck / Esoterik in Dinkelsbühl

Die Trauringe sind perfekt geworden, wir konnten einige Arbeitsschritte selbst machen.
    Die Beratung war sehr Professionell !!
    Wir kommen wieder.

Uhren / Schmuck in Dinkelsbühl

Die Beratung war sehr Professionell !!
    Wir kommen wieder.

Uhren / Schmuck in Dinkelsbühl

Nicht zu empfehlen , habe Schuhe gekauft nach nicht einmal 7 Tagen löst sich die Sohle . Bei Beschwerde sagt die sehr UNFREUNDLICHE Fillialleiterin die werden geklebt , war ich nicht einferstanden . Wollte mein Geld wieder NEIN sagt sie .
    Also habe ich ihren Chef angerufen bekam dann mein Geld und gleichzeitig Hausverbot , so wird da mit Kunden umgegangen .

Schuhe / Bekleidung in Dinkelsbühl

Tolle Auswahl, sehr guter Service

Juweliere / Uhren in Dinkelsbühl

Überschaubar und trotzdem eine gute Auswahl - kompetente Beratung - bei nicht vorhandenen Büchern gibt es eine schnelle Bestellung! Ich bin begeistert!

Buchhandlungen in Dinkelsbühl

Buchhandlungen in Dinkelsbühl

Leider größer als der in Feuchtwangen, umgekehrt wärs mir lieber ;-) Personal ist freundlich. Kann man reinschaun muß man aber nicht

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Dinkelsbühl

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Dinkelsbühl