Neueste Bewertungen für Dinkelscherben

Wir haben mit Litzel die Bestattung unserer Oma durchgeführt, alles super organisiert und Preiswert.Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.Top Team

Bestattungen / Tischlereien in Dinkelscherben

Metalman Beileid und Kraft, der Tod ist ein langer Schlaf aus dem man in Gottes Hand erwacht.

Auch zum wiederholten Male erstklassige Produkte und perfekte Abwicklung, alles bestens und gerne wieder. Sehr bemühte und angenehme Geschäftsabwicklung!

NOTE 1 NOTE 1 NOTE 1
    SUPER SUPER SUPER
    SPITZE SPITZE SPITZE
    Habe noch nie so eine tolle Beratung für unseren Hund bekommen.
    Unser Hund ist 1 1/2 Jahre alt.
    Probleme von klein auf mit Hüfte & Gelenken.
    Dann noch unverträglichkeit auf alles mögliche &
    Pilzerkrankung& Ekzeme.
    Waren ständig bei verschiedenen Tierärzten.
    Seit unser Hund von Daniel betreut wird ist alles bestens.
    Tierarzt nur noch nötig wegen Impfen.
    Unser Bruno braucht KEINE Schmerzmittel mehr.
    Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, ob Sonntags oder Feiertags
    man kann immer anrufen oder man wird sofort zurückgerufen.
    Wir (die Familie & besonders unser Bruno) sind dieser Familie so Dankbar,
    daß wir es gar nicht genügend in Worte fassen können.
    Es war heuer Zufall oder Vorsehung,
    dass wir am Herbstmarkt in Dinkel in diesen Laden gegangen sind.
    Fakt ist:
    Bruno hat keine Schmerzen mehr.
    Er tollt und hüpft und springt jetzt auch mit anderen Hunden als ob nie etwas gewesen wäre.
    DANKE Euch
    Viele liebe Grüße aus Fischach

Mangelhaft und Ignorant!
    Habe bzw. wollte mir von dieser Firma ( Herrn Katzenberger ) ein Angebot für einen Fassadenanstrich eines Einfamilienhauses einholen. Herr Katzenberger war auch vor Ort, und hat mir versichert das ich in den nächsten Wochen ein Angebot erhalte. Hätte ich mich nicht selbst mehrmals danach bemüht, und hätte mir dessen Angestellte nicht immer auf einen Rückruf vertröstet, Würde ich mich vielleicht nicht so erregen, aber ich bin selbst Geschäftsmann, und ein solches arrogantes und ignorantes Verhalten ist eines Geschäftsmannes nicht würdig.
    Mein Fazit " Es gibt freundlichere Malerbetriebe". Und wir haben kein Angebot erhalten, es sind mittlerweilen 2 Monate vergangen.

Maler und Lackierer in Dinkelscherben

Mangelhaft und Ignorant!

Maler und Lackierer in Dinkelscherben

Etwas wenig Infos für 5 Sterne.

Ein ganz netter Edeka mit eigentlich allem, was man so braucht, einschließlich einer Metzgerei und direkt am Eingang einer Bäckerei. Ich finde ihn etwas beengt und wenn man noch nicht boft dort war, hat man etwas Mühe bei der Orientierung. Ansonsten empfehlenswert!

Lebensmittel in Dinkelscherben