Neueste Bewertungen für Dinkelscherben

Hallo,
    ich habe über den Onlineshop ein neues Display für den Laptop bestellt. Da die Modellnummer des Displays sich nur an der letzten Stelle um eine Zahl unterschied habe ich trotzdem dieses gekauft. Die Ware wurde auch innerhalb von 2 Tagen per Post zugestellt. Ich habe das Display eingebaut und leider hat es nicht funktioniert. Daraufhin habe ich es zurückgeschickt und wollte den Kaufpreis zurück. Da ich es leider über das Geschäft bestellt hatte ging eine Rückabwicklung des Kaufes nicht mehr. Auch am Telefon war eine Rückabwicklung aus Kulanz nicht möglich. Das ist auch alles okay und der Verkäufer ist im Recht. Hier kann ich aber die anderen Bewertungen bestätigen, die Antworten am Telefon waren pampig und unfreundlich.

Aber jetzt warte ich seit 4 Wochen darauf, dass mir ein Austauschmonitor geliefert wird. Das Geld habe ich bezahlt, aber keine Ware. Auf Emails wird mir auch nicht mehr geantwortet. Vorher erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort, nun warte ich seit mehr als zwei Wochen auf Antworten auf meine Mails. Und telefonisch erreiche ich keinen.

Wenn man keine Probleme hat dann ist der Laden gut, aber bei Serviceangelegenheiten sehr schlecht.

Computer in Dinkelscherben

Ein nettes Ausflugsziel, bei dem man auch noch an elf Stationen ein bisschen was über den Wald lernen kann! Man kann den Rundparcours selbst oder im Rahmen einer Führung erkunden. Außerdem erhält man kulturgeschichtliche, natur- und artenkundliche Informationen. Die Strecke beträgt 1,86 km

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Dinkelscherben

Wir haben mit Litzel die Bestattung unserer Oma durchgeführt, alles super organisiert und Preiswert.Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.Top Team

Bestattungen / Tischlereien in Dinkelscherben

NOTE 1 NOTE 1 NOTE 1
    SUPER SUPER SUPER
    SPITZE SPITZE SPITZE
    Habe noch nie so eine tolle Beratung für unseren Hund bekommen.
    Unser Hund ist 1 1/2 Jahre alt.
    Probleme von klein auf mit Hüfte & Gelenken.
    Dann noch unverträglichkeit auf alles mögliche &
    Pilzerkrankung& Ekzeme.
    Waren ständig bei verschiedenen Tierärzten.
    Seit unser Hund von Daniel betreut wird ist alles bestens.
    Tierarzt nur noch nötig wegen Impfen.
    Unser Bruno braucht KEINE Schmerzmittel mehr.
    Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, ob Sonntags oder Feiertags
    man kann immer anrufen oder man wird sofort zurückgerufen.
    Wir (die Familie & besonders unser Bruno) sind dieser Familie so Dankbar,
    daß wir es gar nicht genügend in Worte fassen können.
    Es war heuer Zufall oder Vorsehung,
    dass wir am Herbstmarkt in Dinkel in diesen Laden gegangen sind.
    Fakt ist:
    Bruno hat keine Schmerzen mehr.
    Er tollt und hüpft und springt jetzt auch mit anderen Hunden als ob nie etwas gewesen wäre.
    DANKE Euch
    Viele liebe Grüße aus Fischach

von Finkl

Habe vor zwei Jahren mein Geschäftshaus streichen lassen. Es wurde wunderschön. Habe viel gute Resonance von Kunden bekommen. Herr Katzenberger hat viele Ideen mit eingebracht. Das Haus steht im Zentrum von Dinkelscherben

Maler und Lackierer in Dinkelscherben