Neueste Bewertungen für Dinklage im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Anlage ist sehr schön und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch gut geeignet für Feierlichkeiten, insbesondere wegen der ruhigen Lage und der Mitbenutzung der Außenanlagen.
    Tolles Kuchenangebot! Nur leider waren bei uns die Bedienung trotz Voranmeldung einer größeren Gruppe heillos überfordert. Dies führte dazu, dass erst Kaffee getrunken wurde und anchließend der Kuchen serviert wurde. Getränkebestellungen wurden vergessen und mussten mehrfach nachgefragt werden. Schade! Da nützt dann auch das schöne Ambiente nichts mehr und der leckere Kuchen, wenn man dann unbefriedigt zurückbleibt.

Cafés in Dinklage

von joergb.

Freitag hatte ich beruflich in Vechta und Diepholz zu tun. Da ich Donnerstag von Hamburg nach Münster musste, konnte ich schlecht Donnerstag Abend nach Hamburg fahren und Freitag wieder von Hamburg nach Vechta, Diepholz und zurück. Also musste für Donnerstag auf Freitag ein Hotel in der Nähe von Vechta her.

Nach kurzer suche in einem der großen deutschen Hotelportale, stieß ich auf den Rheinischen Hof in Dinklage. Die Entfernung nach Vechta am Freitag beträgt 20 Minuten - genial !

Die Bewertungen auf der Seite des Hotelportals waren sehr gut, also nicht lange überlegt und ein Zimmer gebucht.

Am Donnerstag angekommen, bin ich zur Rezeption um einzuchecken. An der Rezeption stand ein Hinweis, dass der Gast sich bitte im Restaurant melden möge.

Okay, also das Restaurant aufgesucht. Der ausländische Kellner (Holländer oder Belgier) war sehr freundlich bat mich dann aber das Zimmer sofort zu bezahlen. Als ich fragte warum, teilte er mir mit, dass im Hotel gerade Umbaumaßnahmen laufen, das Frühstück im Konferenzraum serviert würde und dort keine Möglichkeit bestünde am nächste Tag auszuchecken. Die Kellnerin vom Frühstücksbuffet müsste dann erst ins Restaurant laufen um die Rechnung zu drucken und die Kreditkarte zu bearbeiten.

Das ganze leuchtete mir ein und ich bezahlte im voraus.

Der Kellner teilte mir mit, dass ich ab 18 Uhr im Restaurant etwas zu Essen bekäme.

18.05 Uhr war ich im Restaurant, suchte mir einen Platz und bestellte erst einmal ein leckeres dunkles belgisches Bier. Weil es so lecker war, folgte zum Essen noch ein zweites Bier.

Als ich die Speisekarte bekam, fiel mir sofort die Spargelkarte auf.

Ich grübelte nicht lange. Als Vorspeise musste die Spargelsuppe mit Sahnehäubchen her. In ihr waren richtige Spargelstücke und heiß war sie auch.

Als Hauptspeise reitze mich der Spargel mit Petersilienkartoffeln, rohem und gekochtem Schinken, sowie zwei kleine Schweinemedaillons.

Die Soßen fande ich ein wenig übertrieben. Es gab zwei kleine Soßieren mit zerlassener Butter, Soße Hollondaise (für Kartoffeln und Spargel) und eine große Soßiere mit einer dunklen Bratensoße für die kleinen Schweinemedaillons.

Die Soße Hollondaise habe ich leer geputzt, die anderen beiden Soßen gingen dreiviertel voll zurück. Verschwendung !!!

Vorweg gab es als Gruß aus der Küche drei Scheiben Baguettes mit einer Art Kräuterbutter.

Das ganze Abendessen war eine Wucht. Knackiger Spargel (nicht holzig), feste Kartoffeln auf der Zunge zergehende Medaillons und leckerer Schinken.

Zum Hotelzimmer: beim Eintritt musste ich erst einmal beide Flügeltüren (Parterre) aufreißen und lüften, da es ein bisschen muffig roch.

Ich hatte ein Doppelzimmer bestellt, da ich diese engen Einzelzimmer nicht unbedingt mag. Das Doppelzimmer kostete mit frühstücken rund 85 Euro. Der Preis war mir im Vergleich zu meinem b&b Hotel um Ruhrgebiet ein bisschen zu hoch, aber was soll es, zahlt die Firma.

Es gab kostenloses W-Lan, Fernsehen mit Sat-Anlage und Sky Programmen.

Eine Zimmerbar war ebenfalls vorhanden.

Zum Frühstück: aufgrund der Umbauarbeiten im Hotel, fand das Frühstück im Konferenzraum statt. Alles ein bisschen provisorisch, aber nicht so schlimm.

Schlimmer finde ich, dass ich in den Konferenzraum kam und kein Angestellter dort anwesend war. Nachdem ich mir am Buffet mein Frühstück selber zusammengestellt hatte (zum Glück weiß ich wie moderne Kaffeeautomaten funktionieren), kam eine jüngere Angestellten ohne guten Morgengruß - dieser erfolgte erst nach meinem Gruß - und fragte mich nach meiner Zimmernummer.

Auf den Tischen stand ein Teller mit Butter, die schon fast flüssig war. Wahrscheinlich wurde sie um 6 Uhr hingestellt, da es ab 6.30 Uhr Frühstück gab.

Dem Restaurant gebe ich fünf Sterne für das gute Essen und den tollen Service.

Dem Hotelbetrieb gebe ich zwei Sterne - auch wegen der mundfaulen Bedienung - so dass der Rheinische Hof bei mir mit durchschnittlich drei Sternen davonkommt.

Fazit: zur Übernachtung nicht zu empfehlen, zum Essen super zu empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dinklage

joergb. Danke für Eure Likes den grünen Daumen und natürlich deinen netten Kommentar Pelikaan ;-)

nette und gemütliche Kneipe mit Themenräumen für jegliche Feier Anlässe....

Bin seit über 10 Jahren äußerst zufriedener Kunde. Alle Gerichte sind immer frisch zubereitet. Besonders lecker ist der Döner, habe deutschlandweit noch keinen besseren gehabt. Die Angestellten sind sehr freundlich und dank der letzten Raumerweiterung und Umbauarbeiten kann man dort sogar recht gemütlich sitzen, man fühlt sich schon eher wie in einem Restaurant, statt in einer Döner-Pizzeria. Die Preise sind angemessen. Unbedingt mal ausprobieren!

Imbiss in Dinklage

via iPhone

Einzigartige Kultkneipe

Kneipen in Dinklage

Da wird Gastfreundschaft noch groß geschrieben!!!-Wenn man gut essen möchte, ohne Abstriche machen zu müssen, ist man dort sehr sehr gut aufgehoben!!!
    Vom Schnitzel bis zum Festtagsmenü und nicht den Service zu vergessen...1A...!!!

Deutsche Restaurants / Partyservice in Bünne Gemeinde Dinklage

von Kati M

Dank der guten Bewertung heute hier zum Essen. Erster Eindruck super! Kellner fleißig und freundlich und vor allem Flink.

Erster Schnaps sitzt schon und die Vorspeise war lecker.

3 Schnäpse später und Hauptgang im Bauch:

Kann man ruhig 5 Sterne geben! Alle sehr nett und fleißig! Essen super lecker! Service toll! :)

Griechische Restaurants in Dinklage

Kati M Aktuell::3 Schnäpse und eine Karaffe Wein dort. ..jetzt einen Mai Tai an der Hotelbar....ich würde sagen: läuft! :D
    Tikae

Lass die ruhig meckern Kati, die san nur neidisch :-)))))
    Du bist ein vorbildliches Oberkommando im Urlaub. Porsche sei Dank hast was gefunden, was die matschigen Trauben bissel runter spült .
    Tikae TZÄ !!!!
    Kuschel dich auf dein Kissen alter Mann. ;;-))
    Und lass die Nachtschwärmer hier mal fachsimpeln .
    grubmard Alter Mann !!! Lassen wir uns das gefallen, sermerjung? Wo bleibt denn da der ehrfürchtige Respekt vor dem Alter durch das jungsche Küken!!
    grubmard Ja, ja - fall uns mal in den Rücken - so wurde die Dolchstoßlegende bei Golocal geboren!!
    Tikae Huch !
    Ich wollt nicht unrespektich sein lieber Löwe.
    Der Sermerjung hat selbst gesagt, er ist schon hornalt und muss dringend Heia ....
    Könntest du die Brutus-Nummer jetzt wieder vertagen ? :-)))
    Tikae Augenbrauen wackele. ....haach, ich werde sowas von an dich denken, wenn ich bequem sitzend kerngeschäfte......:-))))
    Ein golocal Nutzer Nicht zu fassen, was ein 5-Zeiler auslösen kann. Ergo - Kurzberichte werden eher gelesen und daher auch kommentiert. An der Person KatiT sollte es nicht liegen.
    grubmard Ich glaube, alles wartet gespannt, daß aus dem 5-Zeiler eine Bewertung wird!! Muß man erst mit dem Fähnchen drohen? :-))
    Tikae Bissel Geduld und Mitgefühl meine Herren....
    Kati muss sich doch erstmal erholen von der Erholung ;;-))
    kisto Solche Lokalitäten sucht man doch gerne auf! Danke für den Tipp!

Ich hatte 5 strene gegeben wenn nicht der ganze Rauch vom Essen zu den Kunden kommen würde und die Klamotten davon richen aber essen werde ich immer wieder super lecker kann ich nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Dinklage

gemütlicher Imbiss mit schmackhaften Speisen zum niedrigsten Preisen...
    schnelle freundliche Bedienung in gemütlicher Umgebung...
    Parkplätze stehen in ausreichender Menge direkt vorm Lokal zur Verfügung...

Imbiss in Dinklage

nette und gemütliche Kneipe mit Themenräumen für jegliche Feier Anlässe....