Bewertung von Elenia zu Billard Bistro B8 GmbH

Bewertung zu Billard Bistro B8 GmbH

Elenia
Für einen lustigen Abend mit freunden ist das Billiard Bistro auf jedenfall der richtige Ort.
Es gibt glaube ich knapp 20 Billiard-Tische die Preise sind nicht teuer, es wird Pro Tisch und Stunde abgerechnet,da man gewöhnlich nicht alleine Spielt lässt sich dei Rechnung leicht teilen. Nicht nur Billiard sondern auch Darten kann man dort, für 5€ Pfand bekommt man auch Pfeile und ersatz Spitzen. Auch der Windergarten und der Balkon läd vorallem im Sommer ein es sich dort gemütlich zu machen. Man bekommt dort nicht nur Standart Softdrinks donern auch Longdrink und Cocktails. Es gibt Snacks und kleinere Barguettes, Salate etc und es befindet sich dogar eine kleine eigene Pizzeria dort oben wo man bis ich glaube 22 oder 23Uhr etwas bestellen kann. Für die Männer im Haus es stehen FlatScreens und eine kleinere leinwand bereit, jedes Fußballspiel wird dort gezeigt. Und das Billiard Bistro ist ein Raucherclub!!!
Für einen gemütlichen Abend gibt es keinen besseren Ort.

schaunmamal Es ist alles da, was man für einen schönen Abend mit Freunden braucht :)