Bewertung von Interceptor zu Billard Bistro B8 GmbH

5

Bewertung zu Billard Bistro B8 GmbH

Interceptor
Billard spiele ich nicht mehr, deswegen gehe ich zum Darten ins Billard Bistro.
Es gibt genügend Dartautomaten auch wenn der Laden mal brummt.
Wenn man in einer Gruppe da ist und Dartet, dann muss ich zwar um die 20 Euro für Getränke und Automaten rechnen, aber ich habe auch mehrere Stunden Spaß.
Das Bier schmeckt und hat Normalpreis und die Automaten werden sehr gut gewartet, da ich seltenst einen defekten Automat gesehen habe.
Wenn mal einer nicht geht, dann ist er an diesen Abend kaputt gegangen und wird wohl am nächsten Tag repariert.
Die Toiletten sind auch sauber und das ist doch die halbe Miete.
Unbedingt mal vorbei schauen wenn ihr Billard oder Dart spielt.
Eine Steeldart Scheibe gibts dort auch, an der habe ich leider aus Gruppenzwang noch nicht spielen dürfen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern