Neueste Bewertungen für Dinslaken

Hallo,
    mein Auto wurde gestern von einen sehr freundlichen und sehr kompetenten Käufer des Autohauses abgeholt.
    Alles bestens geklappt, von der Preisverhandlung bis zur Abholung.
    Jederzeit würde ich mit dem Autohaus bzw. Herrn Brauwers und Herrn Pusch wieder Geschäfte machen.
    Bitte so weiter machen, so macht Auto verkaufen Spaß.

Automobile in Dinslaken

Seit vielen Jahren gehen wir hier schon essen, Ambiente , Qualität sehr gut ..

Leider ist die Preissteigerung nicht mehr nachvollziehbar.. dieses Preissteigerung kann auch nicht mit der aktuellen Situation zu erklären.. die Schweinefilet Medaillon haben es auf 29€ geschafft(über 25%mehr ) , selbst einfaches Gyros auf 21,20.. dazu ein Klecks Zasiki .. mal sehen wie lange die Gäste das noch mitmachen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dinslaken

Meiner Erfahrung nach nicht zuverlässig und ignorant.
    Mängel werden nur schleppend bearbeitet und auf Kritiken wird mit Email-Blockade reagiert.
    Man muss schon ein dickes Fell haben, wenn auf diese Verwaltung angewiesen ist.

Immobilien in Dinslaken

Der Besuch bei ROSENGARTEN-Tierbestattung in Dinslaken war eine Erfahrung, die tiefe Spuren hinterließ. Als wir heute unsere geliebte Hündin Sina zu ihrer letzten Ruhe bringen mussten, fanden wir dort nicht nur Verständnis, sondern auch Mitgefühl und Liebe. Sina war für meine Freundin, ihren Mann und auch für mich, als Freundin der Familie, ein wichtiger Teil unseres Lebens. Wir kannten und liebten sie seit dem Tag, an dem sie vor 10 Jahren aus dem Tierheim zu uns kam.

Die Art und Weise, wie wir empfangen wurden, hat uns trotz unserer Trauer tief berührt. Die junge Frau, die uns begrüßte, strahlte eine solche Liebe und Verständnis aus, dass es uns den Abschied ein wenig leichter machte. Ihre Wärme und Freundlichkeit waren ein Trost in dieser schweren Stunde und dafür sind wir sehr dankbar.

Darüber hinaus waren die Räumlichkeiten liebevoll vorbereitet. Kerzen brannten und ein kleines Körbchen stand bereit. Es war offensichtlich, dass man hier nicht nur den Verlust unserer geliebten Sina verstand, sondern uns auch die nötige Zeit und den Raum bot, um uns gebührend von ihr zu verabschieden. Mit solch einer Aufmerksamkeit und Fürsorge hatten wir nicht gerechnet und sie hat uns tief bewegt.

Die Fürsorge und Liebe, die wir bei ROSENGARTEN-Tierbestattung erleben durften, machten den Abschied von unserer geliebten Sina zwar nicht weniger schmerzhaft, aber sie gaben uns das Gefühl, dass sie in guten Händen war und würdevoll von uns gehen konnte. Ein herzliches Dankeschön an das ges

Tierbestattungen / Bestattungsbedarf in Dinslaken

Die Zweirad Vogel GmbH hat mich mit einer herzlichen und kompetenten Beratung positiv überrascht. Die freundlichen Mitarbeiter verfügen über ein umfangreiches Fachwissen, das sie gerne mit den Kunden teilen. Zudem beeindruckt das Geschäft durch eine hervorragende Auswahl an Zweirädern und das zu fairen Preisen. Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert!

Fahrräder in Dinslaken

Mein Besuch im "Zum chinesen Mach" war eine wahre Freude. Alles, von der authentischen Atmosphäre bis zum köstlichen Essen, trug zu meiner Zufriedenheit bei. Ich ging satt und glücklich, bereit für meinen nächsten Besuch. Das Ambiente lieferte eine angenehme Kulisse für die kulinarischen Genüsse, die mir serviert wurden. Insgesamt kann ich einen Besuch nur wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dinslaken

Mein Besuch im Freßnapf im STEWES Landhandel GmbH & Co. KG war eine absolut positive Erfahrung. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, stets bereit, jede Frage zu beantworten und Unterstützung zu leisten. Hinzu kommt die beeindruckende Vielfalt an Waren, die zu fairen Preisen angeboten werden. Man kann die Zufriedenheit bei meinem Einkaufserlebnis förmlich spüren.

Sportbedarf in Dinslaken

Mein Besuch bei der Praxis für Neurologie und Psychiatrie von Dr. med. Walberg Jörg und Dr. med. Barkhausen Carolin war beeindruckend. Ich fühlte mich sofort angenommen und verstanden. Dieser Aspekt ist meiner Ansicht nach in einer medizinischen Einrichtung so wertvoll. Darüber hinaus war das gesamte Team, sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferinnen, äußerst freundlich und zuvorkommend, was zu einem rundum angenehmen Erlebnis beitrug.

Buntspecht Buntspecht Gute Ärzte zu finden ist schwierig! Deshalb beglückwünsche ich Sie, so eine Praxis gefunden zu haben.
    Nur eine Frage: bei der Location steht unter den Namen der Ärzte und der Praxis für Neurologie und Psychiatrie das dies Fachärzte für Urologie sind - wie passt das zusammen? Sind schließlich völlig andere Fachbereiche...
    Buntspecht Buntspecht Eben drum... Wer die Praxis gemeldet hat, muss einen Fehler gemacht haben. Guck mal unter die fettgedruckte Schrift... bearbeitet

Fahrräder in Dinslaken

Die Praxis für Physiotherapie de Winter & Kruse steht für mich als Inbegriff exzellenter, individuell zugeschnittener Physiotherapie. Das hochqualifizierte und freundliche Team sorgt für eine warmherzige, einladende Atmosphäre, die mit ihrem vielfältigen Angebot wie Sportkurse, Milon Zirkel und Massagen, jeden etwas bietet. Hervorzuheben ist auch die großzügige Parkmöglichkeit und die günstige Lage, die das Ganze noch abrundet. Jeder Mitarbeiter ist sehr nett und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Physiotherapie in Dinslaken