Neueste Bewertungen für Dinslaken im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren immer Stammgäste, aber diese eklatante Preiserhöhung geht gar nicht. Kein Beilagensalat mehr, dafür alles 30% teurer, Gyros Pita anstatt 13.90€ jetzt 17.90€. Bei 17Grad Dach auf und erst auf dritte Ansprache geschlossen. Und weil wahrscheinlich die meisten Gäste sauer darüber waren, war die Bediehnung genervt und unfreundlich. Absacker Ouzo gab’s auch erst bei Nachfrage. Kundenorientiert ist anders. Alte Speisekarte online!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dinslaken

Mein Besuch im "Zum chinesen Mach" war eine wahre Freude. Alles, von der authentischen Atmosphäre bis zum köstlichen Essen, trug zu meiner Zufriedenheit bei. Ich ging satt und glücklich, bereit für meinen nächsten Besuch. Das Ambiente lieferte eine angenehme Kulisse für die kulinarischen Genüsse, die mir serviert wurden. Insgesamt kann ich einen Besuch nur wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dinslaken

von Jrau

Dies war nicht unsere erste Bestellung, bisher war alles soweit ok , aber dies war die LETZTE BESTELLUNG!
    Falsche Pizza geliefert - nach telefonischer Beschwerde neu beliefert worden und der Fahrer verlangte die falsche Pizza zurück. Da diese angeschnitten war verlangte er Geld für die korrekte Lieferung.
    Der nette Herr konnte dann beide wieder mitnehmen. Wird so eine falsche Pizza die vielleicht angefasst wurde( oder schlimmer) dann etwa an den nächsten Kunden ausgeliefert ?!

Nein Danke !

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

walkingwomen Wenn es doch die falsche Lieferung war und reklamiert wird, warum wird sie dann angeschnitten? Ist auch nich ok.
    Pizzeria Bollywood Die Pizza war nicht angeschnitten, sondern fast ganz aufgegessen.
    Wenn wir sagen ,dass wir die Pizza umtauschen, dann heißt das nicht, das man die falsch gelieferte Pizza, die man ja reklamiert, aufessen kann.
    Auf die Frage, ob sie dem nächsten Kunden verkauft wird, ganz klar nein.
    In der Vergangenheit, haben mehrere Kunden versucht, Gerichte zu reklamieren, die ja eigentlich falsch waren, aber trotzdem zur Gänze nicht mehr vorhanden waren. Daher tauschen wir bei Reklamationen nur noch falsch gegen neu.

von Jrau

Nein Danke !

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Auf die Frage, ob sie dem nächsten Kunden verkauft wird, ganz klar nein.

Das war mal top!!!!...Hatten auch dort bestellt, weil es immer super lecker war....dann das böse erwachen, Nudeln waren zu lange gekocht(matschig),Ente sah gut aus ,aber zu lange fritiert(sehr trocken und spröde),gebackenes Hähnchen wurde mal selbst gemacht und war super,jetz fertig Hähnchen schnitzel gebacken und in Streifen (stücke)geschnitten!!!!Warum??? Bin wirklich traurig darüber, habe immer gerne dort bestellt!!!!

Imbiss / Asiatische Restaurants in Dinslaken

Sehr sehr schlecht besser Eier kochen und essen nie wieder Gammelfleisch.

Bäckereien / Imbiss in Dinslaken

Sehr sehr schlecht besser Eier kochen und essen nie wieder Gammelfleisch.

Bäckereien / Imbiss in Dinslaken

Mal wieder probiert! Im Abstand von 2 Monaten mehrere Chancen gegeben und definitiv nicht enttäuscht worden!
    Zurück zu den Wurzeln. Gut zubereitetes Fleisch, gut gefüllt, frischer Salat.
    Es scheint als wäre auf alte Stammkunden gehört worden!
    Natürlich könnte es auch an der neueröffneten Konkurrenz liegen(die preistechnisch, sowie qualitativ nicht mithalten kann!)
    Danke Bugaz

Türkische Restaurants in Dinslaken