Neueste Bewertungen für Dippoldiswalde

freunlicher Service, Aufräge werden zügig erledigt und die Preise sind auch moderat. Ich war zufrieden und kann daher eine Empfehlung aussprechen.

Änderungsschneidereien in Dippoldiswalde

Kann nur sagen bin sehr , sehr zufrieden ,kann Sie nur weiterempfehlen . Sehr schöne und ordentliche Arbeit ,werde mir auf jeden Fall noch eins von ihr stechen lassen . Preis Leistung Verhältnis ist ok .Sie selber eine coole und nette Frau , könnte noch mehr Sterne vergeben

Tattoos in Dippoldiswalde

Vom ersten Kontakt bis zur Erledigung der Arbeiten durchweg positiv. Jeder der einen Sanitärinstallateur benötigt ist hier sehr gut aufgehoben.

Sanitär / Haustechnik in Dippoldiswalde

von Hickory

Lola und Christo sind die Besten. Es gibt kaum ein Restaurant (griechisch oder auch nicht griechisch), in dem sich familiäre Freundlichkeit, herzerwärmende Atmosphäre, kluges Philosophieren zu späterer Stunde und rasante Bedienung so perfekt mit exzellentem Speisengenuss verbinden. Und fröhlich geht's auch noch zu.
    Ich kenne die beiden jetzt seit etwa 20 Jahren und 'reise' ihnen mittlerweile schon lange von Dresden nach Dippoldiswalde nach.
    Höchste Empfehlung von mir!
    Danke Euch beiden, dass Ihr jetzt schon so lange in meinem Leben seid.

Änderungsschneidereien in Dippoldiswalde

von kajesi

via iPhone

Direkt am Ufer der Malter gelegen. Im Sommer sicher schön draußen auf der Terrasse.
    Sehr netter Gastwirt. Keine Riesen Auswahl, aber frisch und lecker sind Pizza und Penne gewesen. Auch die Panna Cotta und Tartufo zum Dessert waren fein.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Malter Stadt Dippoldiswalde

VIelen Dank Schulfahrt für die tolle Organisation. Der Bus hatte bei der Anreise ein wenig Verspätung - das ist bei dem vielen Verkehr heutzutage kaum zu vermeiden.
    Das Programm war sehr abwechslungsreich und die Schüler somit immer bei der Sache, die Unterkunft zweckmäßig aber sauber - mehr kann man von einer Klassenfahrt für 182 EUR nicht verlangen.
    Das Essen war auch sehr lecker....wir freuen uns auf die nächste Klassenfahrt. Danke!

FalkdS Diese Firma organisiert also Schulfahrten für Schulklassen?
    Das ist ja gut so. Ich kenne es noch, dass Eltern und, und / oder Lehrer sich darum gekümmert haben, alles organisieren mussten.
    So liegt alles in einer Hand, das find ich Klasse.

Ich bin regelmäßig als Gast in der Pizzeria und muss sagen, das ich sehr zufrieden. Ich arbeite selbst in der Gastronomie und weiß einen guten Service zu schätzen. Die Speisen überraschen mit einer großen Vielfalt und ,,Sonderwünsche'' werden stets berücksichtigt. Gutes Essen und guter Service.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dippoldiswalde

von ines01

via iPhone

Janet Anger ist eine neue Immobilienmaklerin in Dippoldiswalde. Sie beweist sehr viel Fleiß und erstellt erstklassige Exposés für Häuser und Wohnungen. Egal ob es um Vermietung oder Verkauf geht.

Immobilien / Makler in Dippoldiswalde

Nach 20 Jahren Autoführerschein habe ich mich jetzt noch an den Motorradführerschein gewagt. Sowohl im Theorie- als auch im Praxisunterricht zeigte sich Herr Schnabel sehr kompetent, geduldig und immer freundlich. Ich habe mich auf dem Motorrad von Anfang an sicher gefühlt, da er immer helfend zur Seite steht und geduldig Fehler korrigiert. In etlichen Fahrstunden ist er selbst mit seinem eigenen Motorrad mitgefahren und konnte mir dadurch viele Fahrtechniken direkt zeigen. Nach jeder Fahrstunde gab es eine Auswertung mit Lob und Verbesserungsvorschlägen. Mein Sohn wird in vier Jahren den Moped-Führerschein machen wollen und wird sicher ebenfalls bei Herrn Schnabel Unterricht nehmen. Danke für alles!

Fahrschulen in Dippoldiswalde