Neueste Bewertungen für Dippoldiswalde

Nette und gute Beratung. Stolpert mqan am Marktplatz unweigerlich in die Apotheke, Natürlich gibt's auch immer ne Packung Taschentücher dazu :-)

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Dippoldiswalde

Wir waren dort im April 2010 und haben ein verlängertes Wochenende verbracht.
    Die Zimmer waren klein aber fein. Ein sehr nettes Personal und das Frühstück war ausreichend und gut. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis zur Speisekarte, wobei ich sagen muss, dass jeder satt wird. Von hier haben wir Dresden erkundet und haben uns sehr wohl gefühlt.

von hrw

Kein Interesse am Patienten. Schaut einem beim Gespräch nicht einmal an, sondern beschäftigt sich mit anderen Dingen.
    Ablauf:
    Was wollen Sie? Ist nicht schlimm. Wird schon wieder. Machen wir eventuell beim nächsten Besuch.

Wir waren dort im April 2010 und haben ein verlängertes Wochenende verbracht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde

Es ist eine ruhige und gemütliche Athmosphäre. Wir sind super zum Valentinstag behandelt wurden, bei kerzenschein und Blumen, die Hot- Stone - Behandlung war traumhaft. Es gibt sehr schöne Wellnessangebote aber auch die Behandlungen sind einwandfrei. macht weiter so!!!!

Krankengymnastik in Dippoldiswalde Schmiedeberg

von Yvy

hier ist man in guten Händen, bzw. das Fahrrad. Man merkt schnell, das hier ein Fachmann am Start ist, der nicht nur gute Fahrräder verkauft, gut beraten kann, da selbst aktiver Radfahrer, sondern auch zu akzeptablen Preisen reparieren kann. Also eine runde Sache.

Fahrräder in Dippoldiswalde

von Silwei

Schöne große Zimmer.
    Sehr großes Bad- sogar für behinderte Menschen ausgestattet.
    Gut gelegen für Ausflüge ins Erzgebirge.
    Sehr, sehr netter und unkomplizierter Service und Atmosphäre!!
    Sauber und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

von S591

Bin schon 2 Mal da gewesen und werde wohl auch bald zum Dritten Mal vorbeischauen! Total entspannte Atmosphäre mit lockeren und lustigen Gesprächen während des Stechens. Preis - Leistungsverhältnis ist auch total gerechtfertigt ! Von einem anderen Tattoo Künstler lasse ich mich erst gar nicht stechen. Und für so eine tolle Arbeit nehme ich auch gerne längeren Weg in Kauf!!

Tattoos in Dippoldiswalde

Qualitativ hochwertige Dessous, schicke Bademode, Nachtwäsche und Freizeitbekleidung finden Sie in diesem Fachgeschäft, welches sich genau am Makt befindet.
    Durch das Angebot und der fachmännisch-freundlichen Bedienung wird das Einkaufen zum Erlebnis. Leider kann man nicht mit EC-Karte bezahlen.

Dessous in Dippoldiswalde

von S591