Neueste Bewertungen für Dippoldiswalde im Bereich Auto

sehr gut und kompetent, also echt empfehlenswert

Abschleppdienste in Dippoldiswalde

Die beste Werkstatt die es giebt ,immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.

Autowerkstätten in Dippoldiswalde

Super freundlich, immer hilfsbereit. Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls super.

Autowerkstätten in Oberhäslich Stadt Dippoldiswalde

sehr gut und kompetent, also echt empfehlenswert

Abschleppdienste in Dippoldiswalde

Herr Schnabel ist ein echt super Fahrlehrer.
    Er redet auch mal mit dir wenn du gerade am verzweifeln bist und gibt dir neuen Mut weiter zu machen. Er hat mir echt die angst genommen und ich fühle mich jetzt sicher beim fahren. Ich werde auf jeden Fall noch mein Auto und Motorrad Führerschein bei ihm machen.

von AS1907

Toller Service, super freundliches Team und sehr gute Beratung im Verkauf. So macht das Spaß!

Automobile in Dippoldiswalde