Neueste Bewertungen für Dippoldiswalde im Bereich Hobby & Freizeit

von mo678

Habe für ein Puppenhaus dort bestellt. Die Lieferung hat lange gedauert; trotz Vorkasse.
    Ein Artikel fehlte. Kundenservice schlecht, bis heute habe ich den fehlenden Artikel nicht erhalten. Stattdessen wurden Fotos von der Verpackung angefordert. Wofür???
    Halten die ihre Kunden für zu dumm, um ein Paket auszupacken....
    Es gab ein unsägliches E-Mail Geschreibe....Fakt ist; Artikel fehlte, war bezahlt, wurde bis heute nicht nachgeliefert....ein Artikel für 3,40. Wer unterschlägt das, wenn er mit dem Rest der Lieferung eigentlich zufrieden war???
    Da bestellt ich definitiv nichts mehr...Kann man nur von abraten. Die übrigen Bewertungen, die man so findet, sprechen auch eine deutliche Sprache.

Schneidereien / Spielwaren in Dippoldiswalde

von Domi.81

Sehr schlechte , wollte für Baby Passfotos, welche mir dann aber beim Einwohnermeldeamt nicht angenommen wurden da der Hintergrund ein Fell ist. Als Fotograf sollte man darüber Bescheid wissen das der Hintergrund Weiss sein muss ,tut man das nicht kann keine Passfotos verkaufen. Nun der Hammer 4 Stück für nur 37,90 Euro. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen , dafür könnt Ihr Fotos in Dresden machen und auch noch zu Mittag essen

Foto / Fotostudios in Dippoldiswalde

Mit dem Fahrradladen hatte ich bisher nur Ärger. Die Mitarbeiter scheinen das Unwissen anderer Leute zu ihrem ´Gunsten zu nutzen um ihnen Teile zu verkaufen die sie eigentlich gar nicht neu brauchen nach dem Motto „Das müssen wir alles neu machen…“ und „Das hält bestimmt nicht mehr lange, das ist gefährlich das müssen wir neu machen.“. Der Preis pro Arbeitsstunde ist dem Niveau der Fachwerkstatt trotzdem angemessen. Wer sein Rad günstig reparieren will ohne teure Markenteile zu verbauen dem rate ich von dem Laden ab, wer aber ein ziemlich teureres Rad hat und dieses zu Schaden gekommen ist würde ich den Fahrrad Göhler aufsuchen.

von Yvy

hier ist man in guten Händen, bzw. das Fahrrad. Man merkt schnell, das hier ein Fachmann am Start ist, der nicht nur gute Fahrräder verkauft, gut beraten kann, da selbst aktiver Radfahrer, sondern auch zu akzeptablen Preisen reparieren kann. Also eine runde Sache.