Tel: (06238) 98 99 81
Fax: (06238) 98 99 82
willkommen@ergovitalis.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu ERGOVITALIS GmbH

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Seit 2 Jahren sind wir Ergovitalis Luftbett-Schläfer. Ohne Rückenschmerzen aufwachen ist ein ganz neues Gefühl. Diesen Kauf hätten wir schon früher tätigen sollen. Die Beratung und die Auftragsabwicklung war sehr gut. Das Produkt und die Firma können wir empfehlen.

Diese Firma hat zwar nichts mit Köln bzw. mit meiner Location zu tuen, aber ich möchte sie ja auch aller Welt empfehlen.

Mein Sohn hat mir so eine Luftmatratze von der Firma geschenkt, weil ich doch immer so geklagt habe, dass ich so schlecht schlafe.
      Er sagte: Das sei ein Geheimtipp, etwas ganz besonderes. (Er ist Allgemeinmediziner)
      Und er hatte wie immer recht. Ich schlafe so gut, das kann ich gar nicht so richtig beschreiben. Vor allem schlafe ich die ganze Nacht durch. Und morgens fühle ich mich wieder voller Tatendrang.

Deshalb mein Geheimtipp an alle, für richtig gesunden Schlaf.

Es war schön meine Matratze und Ihre Firma in meiner Heimat (auf der „HanseLife“) wieder zu sehen.

Ich bin mehr als zufrieden damit.

Durch meinen Unfall, bin ich seit vielen Jahren in Behandlung; wegen starker Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit, da ich nicht länger als maximal 2 bis 4 Stunden pro Nacht durch schlafen konnte.
        Während meines Urlaubes am Bodensee (letzten Jahres), habe ich in Friedrichshafen ihr Matratzen-System kennen gelernt. Nach längerem Zögern und gutem Zureden eines... weiterlesen
        guten Freundes habe ich mich entschlossen ihre Matratze zu kaufen.
        Seit 18 Monaten besitze ich nun ihre Matratze. Aber schon nach 3 Wochen hat sich eine erhebliche Verbesserung ergeben.
        Mittlerweile schlafe ich die ganze Nacht durch und stehe viel entspannter morgens auf.

Schade, dass ich auf ihr Unternehmen erst so spät aufmerksam wurde.

Ich habe mit dem Ergofit Air Schlafsystem, von der Firma Ergovitalis eine echte Alternative zu meinem Wasserbett gefunden. Lange Jahre war ich damit zufrieden, aber mit dem Alter kam ich immer schlechter aus dem Bett und schwitzte auch zunehmend. Das ist jetzt vorbei, als Luftbett-Schläfer. Ich kann diese Firma, ihren Service und ihre Produkte nur empfehlen.