Neueste Bewertungen für Dirmstein

von cremo

Sehr zu empfehlen !!!Herr Kappes ist überaus zuverlässig und pünktlich. Telefonisch durch Rufumleitung gut zu erreichen.Auch wenn es-wie bei uns- um "kleinere Aufträge/Reparaturen" geht winkt er nicht, wie viele seiner Kollegen, ab.Seine Mitarbeiter sind kompetent, freundlich, pünktlich und fix.Alles in allem: Gute Arbeit. guter Service und faires Preis/Leistungsverhältnis.Dies ist eine Bewertung einer Privatfamilie ohne geschäftliche oder private Beziehungen zur Firma. Wir sind rundum zufrieden

Dachdecker in Dirmstein

von Gerome

Ich habe mit dem Ergofit Air Schlafsystem, von der Firma Ergovitalis eine echte Alternative zu meinem Wasserbett gefunden. Lange Jahre war ich damit zufrieden, aber mit dem Alter kam ich immer schlechter aus dem Bett und schwitzte auch zunehmend. Das ist jetzt vorbei, als Luftbett-Schläfer. Ich kann diese Firma, ihren Service und ihre Produkte nur empfehlen.

von kisto

Durch eine Reportage über Irland bin ich auf diesen Shop aufmerksam geworden. Zwei clevere Brüder (10 und 13 Jahre alt) fertigen aus irischem Holz (z.B. Mooreiche) wunderschöne Kugelschreiber.

Ich habe sofort die entsprechende Internetseite aufgerufen und wurde fündig. Das einzige, was ich schade finde ist, dass man nicht alles kombinieren kann. Für die Kugelschreiber aus Mooreiche steht nur ein goldfarbener Clip zur Verfügung. Ich hätte aber lieber einen silberfarbenen gehabt. Also entschied ich mich für ein Schreibgerät aus Birke mit dem gewünschten Clip.

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage, was wahrscheinlich daran liegt, dass es eine deutsche Niederlassung gibt. Bezahlt habe ich per Kreditkarte (35,42 € incl. Versand und Gebühren). Für einen Kugelschreiber ist es ein stolzer Preis, aber dafür hat man ein originelles und wunderschönes Schreibgerät, das in einer hochwertigen Geschenkverpackung und zusammen mit einer Packung Chips und zwei Pralinen geliefert wird. :)
    Außerdem bekam ich einen 5,00 € Gutschein für die nächste Bestellung (ab 50,00 Einkauf), die ich definitiv bald tätigen werde.

In dem Irlandshop gibt es natürlich nicht nur Schreibutensilien, sondern auch irische Souvenirs, wie z.B. Tassen, Taschen, Bekleidung, Bier-Guinness natürlich, Schmuck u.v.m (http://derirlandshop.de/)

Der ganze Ablauf -von der Bestellung bis zur Lieferung- war perfekt und die Qualität ist top, sodass ich hier gern alle 5 Sterne vergebe!

Versandhandel / Geschenkartikel in Dirmstein

kisto :)))) Die kamen von der Schule, haben sich vom Flur ein Stück Holz geschnappt und sind in ihren Schuppen gegangen (wie bei Michl aus Lönneberga, nur, dass sie freiwillig und nicht zur Strafe dort waren), um Kugelschreiber zu fertigen.
    Sir Thomas Großartig, Kisto. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch mal, ungewöhnliche Geldbeträge in erhabene Kulturtechniken zu investieren und nicht nur (nein: vorwiegend) in irgendwelche Destillate.
    kisto Na, eknarf - dann haben wir ja etwas gemeinsam! Meine Federtasche beherbergt diverse Füller und natürlich besitze ich auch ein Kalligraphie-Set. ;)

Ja, Sir Thomas, die Anlage lohnt sich und ist auch gesünder. ;)
    eknarf49 kisto, noch heute sollte ich besser einen großen Bogen um Fachgeschäfte dieser Art machen. Ein Kalligraphie-Set habe ich auch, aber leider ein modernes. Kalligraphie passt eigentlich nicht so richtig zu mir, denn in Gedanken höre ich die Frage: "Was soll das heißen?"
    Puppenmama Danke für den schönen Bericht. Online-Adressse schon gespeichert. Ein Kalligraphi-Set habe ich auch seit ca. 25 Jahren. Benutze es aber nicht mehr. Vielleicht später mal wieder.
    carlossa Zwar habe ich kein Kalligraphie-Set, aber auch ein Faible für schöne Schreibgeräte:-)
    Durch ein Geschenk bin ich auch glücklicher Besitzer eines solchen Kugelschreibers (Olive) und finde ihn ganz wunderbar. Dank Deiner schönen Beschreibung habe ich nun auch gleich eine Idee füe ein Geburtstagsgeschenk an meine Freundin:-)
    Danke Dir ganz herzlich für beides:-)))
    carlossa Gerade habe ich entdeckt, dass auch bei dem Kuli aus Mooreiche ein silberfarbener Clip zur Auswahl steht? Ist das dann neu?
    kisto Carlossa, das muss neu sein...als ich bestellte, stand nur "goldfarben" zur Verfügung. Dann muss ich gleich noch mal schauen. :)