Bewertung von Ariane Schmidt zu McDonald's

Bewertung zu McDonald's

Ariane Schmidt
OK - die Produkte machen sehr häufig den Anschein, dass sie schon länger liegen. Das Personal ist unverschämt und unfähig - egal ob Drive oder Bestellung in Laden - in der Tüte sind immer von fünf Dingen zwei falsch. Reklamationen sind nicht gewünscht die Reaktion ist unsachlich und pampig. Ein solches Benehmen führt in den USA innerhalb von 30 Minuten zu endgültigen Disqualifikation des entsprechenden Mitarbeiters. Hier schleichen genau die Figuren schon seit langer Zeit rum. Zudem finde ich sehr komisch, das ein Franchise - Nehmer wie ein Eckstein das Logo und das Corporate Design einer Marke verändert und das es offensichtlich niemanden stört - auf der Seite wird es etwas anders dargestellt . . . https://www.mcdonalds.de/franchise/franchise-modell. Ist ja das gleiche, als würde ein BMW - Autohaus den BMW-Schriftzug gegen Müller oder Maier tauschen - das ist wohl eindeutig nicht gefragt. Ganz ehrlich - wenn es bis nach Bielefeld reicht, muss man bei McDonalds - oder Eckstein ist ja nun der Name, nicht anhalten. Und anschnauzen lassen kann ich mich auch woanders, wenn mir danach ist.