Neueste Bewertungen für Dissen

via iPhone

Im JahrJahr 1876 gründete Fritz Homann eine Fleisch- und Wurstwarenfabrik in Dissen am Teutoburger Wald und begann 1882 zusätzlich mit der Aufnahme der Margarineproduktion. 1961 erfolgte die Eröffnung des ersten eigenen Feinkostwerkes in Dissen, das 1993, nach der Übernahme durch Unilever im Jahr 1991, zu einer der modernsten Salatfabriken Europas ausgebaut wurde.

Durch Übernahmen kamen inzwischen auch die Marken „Hamker“ (2008), „Nadler“ und „Lisner“ (2009) sowie „Weser Feinkost“ und „Rügen Feinkost“ (2010) zu Homann.

Homann-Produkte werden auch unter anderen Namen wie Ofterdinger, Voss oder der Marke Gloria vertrieben.

Ich habe letzte Woche eine Flasche Remoulade von Voss im ALDI Markt gekauft, ausgezeichnet mit dem DLG Gold Preis für den Geschmack. Voss mit Sitz in Dissen stand auf der Rückseite, da klingelte es bei mir.

Und wirklich, die Remoulade schmeckt, ansonsten sind 95 Cent für 500 ml ja auch kein Risiko.

Lebensmittel / Feinkost in Dissen am Teutoburger Wald

Unsere Heizung wird nicht repariert da die Firma Bischof Beleidigt ist das Sie einen Auftrag in der Vergangenheit nicht bekommen haben. Sehr nachtragende Personen.

Heizungen in Dissen am Teutoburger Wald

Ich kann nur Gutes berichten: von Planung über Kontakt bis hin zur Ausführung. Ich kann diese Tischlerei empfehlen. Überzeugen Sie sich selbst.....

Holz in Dissen am Teutoburger Wald

Durch die Osteopathische Behandlung von Herrn Dr. Wehebrink, konnten bei meinem Enkelkind wesentliche körperliche Probleme behoben werden. Nach jeder Behandlung zeigten sich deutliche Fortschritte. Es ist nur ärgerlich, dass die Kosten von der Krankenkasse nicht übernommen werden, obwohl die Kasse dadurch langfristig viel Geld spart .

Die Leute da sind total freundlich und stören sich im Gegensatz zu vielen anderen auch nicht daran, wenn man selbst Teile besorgt. Sehr zu empfehlen.

Autowerkstätten in Dissen am Teutoburger Wald

Ganz schlechte Atmosphäre, Einrichtung geht garnicht. Essen genießbar, jedoch Präsentation ein "no go". Nie wieder! Das soll ein griechisches Restaurant sein? Ich glaube nicht, dass ein Grieche dort essen geht.........

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dissen am Teutoburger Wald

von joergb.

Freitag, 08. Juli 2016, ich fahre aus Münster raus über Land nach Borgholzhausen, weil ich dort um 15 Uhr meinen nächsten Termin habe. Das Navi sagt mir, eine Ankunftszeit von 14 Uhr voraus. Also Kundin angerufen, ob eine Stunde früher möglich. Kundin verneint, schafft es nicht vor 15 Uhr. Mist – was tun ?

Im Handy gegoogelt, gibt es vor Borgholzhausen einen Mc Donald ? Das Handy wirft mir eine Adresse in Dissen am Teutoburger Wald heraus, 11 km vor meiner Kundin.
    Das paßt !

Der Mc Donald in Dissen liegt von der Ortsmitte aus gesehen an der Versmolder Straße 10, von der Autobahn A33 aus, liegt er direkt an der Ausfahrt Dissen mit großem Autohof – Truck Stop für Lkw-Fahrer – daneben. Der riesige Mc Donald Turm muß von der Autobahn aus, leicht zu erkennen sein.

Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und sieht auch relativ neu aus. Der Mc Donald hat einen sehr großen Parkplatz, so daß kein Besucher auf den Lkw-Parkplatz vom Truck Stop ausweichen muß.

Als ich ankam war am Mc Drive schon der Bär los. Eine irre Schlange von Autos, auch einige Ferienreisende, denn in NRW haben am Freitag die Schulferien begonnen.

Ich parkte mein Auto, betrat den Mc Donald und ging erst einmal auf die Toilette. Sie war am Boden nicht mehr ganz so sauber, was aber mit Sicherheit daran lag, das der Mc Donald auch innen rappelvoll war (drei Kassen waren besetzt und die Kunden standen Schlange davor). Nach dem Händewaschen mußte man diese schon in dem (zur Zeit noch sehr umstrittenen) Airblaide trocknen, dieses zeigt, wie neu dieser Mc Donald schon ist. Die älteren Mc Donald haben noch die Trockenautomaten an der Wand unter denen man die Hände reiben muß.

Ich betrat den Thekenbereich, der sich schon ein wenig geleert hatte. Es waren aber immer noch drei Kassen auf, so daß es recht schnell mit den Bestellungen ablief.

Nachdem die junge Dame mich nach meinen Wünschen fragte, teilte ich ihr mit, ich hätte gerne einen sechser Chicken Nugget mit Currysoße, einen Mc Chicken eine Pommes und prompt unterbrach sie mich und schlug das Mc Chicken Menü vor. Ich werde diese Menüs bei Mc Donald nie lernen. Viel zu unübersichtlich !!!

Ich bekam also das Menü so wie sie und ich es wollte. Außer den oben genannten Dingen kam da noch Ketchup für die Pommes und eine kleine Cola zu.

Ich bezahlte alles, steckte das Wechselgeld und noch ein Euro zusätzlich in die Mc Donald Kinderhaus Dose und ging mit meinem Tablett nach draußen.

Der Freisitz draußen war sehr schön hergerichtet. Auf einige Stühlen lagen bunte Fleecedecken, was auf den Rattanstühlen ein angenehmeres Sitzgefühl brachte.

Das Essen war eigentlich wie in allen Mc Donald Filialen. Die Pommes sind schlank und nach einigen Minuten matschig. Das gesamte Essen wird ruckzuck kalt, wenn man es nicht schnell zu sich nimmt. Aber was will man erwarten, es ist halt Fast Food.

Die Wagen mit den leeren Tabletts wurden relativ schnell geleert, das habe ich in anderen Mc Donald schon anders erlebt.

Aufgrund der nicht unbedingt sauberen Toilette gebe ich der Filiale drei Sterne.

Imbiss in Dissen am Teutoburger Wald

Tikae Ich war schon ewig nicht bei Mäcces.....
    Ansprechende Fastfood -Besprechung :-)
    joergb. Boh ey geht das schnell hier - danke Tiki, Exlenker, malimahinde und sardnA für die Glückwünsche und der grünen Daumen Vergabestelle zum selbigen
    Puppenmama Auch von mir herzliche Glückwünsche zum tollen Bericht und zum grünen Mc Chicken-Daumen.
    joergb. Danke Schalotte - das ich einmal einen grünen Daumen erhalte für eine Mc Donald Bewertung hätte ich mir auch nicht träumen lassen ;-)  bearbeitet

von gebby

Die Firma schottet sich perfekt ab gegen Telefonanrufer - wann immer man anruft, es ertönt die selbe Ansage, dass man eine Mail schreiben solle. Dann dauert es - und wenn man nicht zu Hause ist - passiert natürlich nicxhts!

Handelsvertretungen in Dissen am Teutoburger Wald

von Tiro

via iPhone

Hallo zusammen,

Was Pumba schreibt stimmt, kann caprice hier nicht zustimmen.

Bin vor kurzen mit dem Unternehmen umgezogen und muss sagen es hat wunderbar geklappt.

Auch bei mir wurden die Möbel in Folien eingewickelt und mit Decken verpackt.
    Die Arbeiten gingen zügig und sauber.
    Der mir zugesandt Kostenvoranschlag wurde sogar noch unterboten.
    Alles in allem rundum zufrieden.

Gruss

Haushaltsauflösungen / Umzüge in Dissen am Teutoburger Wald

Foto vor Ort

Eine Werkstatt alten Schlages. Hier steht mal wirklich der Kunde und das Problem des Autos im Vordergrund und nicht Schicki-Micki Räume.
    Und die Preise sind auch in Ordnung.

Autohäuser in Dissen am Teutoburger Wald