golocal > Ditzingen

Ditzingen im Überblick

Ditzingen
Ditzingen

Infos zu Ditzingen

Die Stadt Ditzingen liegt im Bundesland Baden-Württemberg und ist dem Regierungsbezirk Stuttgart zugeordnet. Das Baden-Württemberg im Südwesten von Deutschland hat 10.749.924 und erstreckt sich über eine Fläche von 35.751,46 km². In Ditzingen leben aktuell 24.535 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Ludwigsburg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein LB. In Ditzingen leben etwa 807 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 30,4 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Laien 1, 71254 Ditzingen, amtierender Oberbürgermeister ist Michael Makurath. Mehr Infos zu Ditzingen gibt es unter http://www.ditzingen.de.

Neue Bewertungen in Ditzingen

Mehr neueste Bewertungen in Ditzingen anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 3 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 2 Wochen
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog