• Das Team von KOCH KÜCHEN e.K., Ditzingen
    Das Team von KOCH KÜCHEN e.K., Ditzingen (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Materialien zum Anfassen und Erleben: Im neuen KOCH KÜCHEN Studio gehört das zum Standard
    Materialien zum Anfassen und Erleben: Im neuen KOCH KÜCHEN Studio gehört das zum Standard (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Ausgezeichnete Qualität: KOCH Küchen erhält 5-Sterne-Zertifizierung, unter anderem für erstklassigen Service
    Ausgezeichnete Qualität: KOCH Küchen erhält 5-Sterne-Zertifizierung, unter anderem für erstklassigen ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Das neue KOCH KÜCHEN Studio zeigt moderne LEICHT Küchen auf 300 Quadratmetern. Alle Elektrogeräte sind angeschlossen und funktionsbereit
    Das neue KOCH KÜCHEN Studio zeigt moderne LEICHT Küchen auf 300 Quadratmetern. Alle Elektrogeräte ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Unsere "Koch doch..." Events: Immer wieder ein Highlight. Elektrogeräte kennen lernen, Rezepte austesten.
    Unsere "Koch doch..." Events: Immer wieder ein Highlight. Elektrogeräte kennen lernen, Rezepte ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • KOCH KÜCHEN bietet eine große Auswahl an Elektrogeräten - unter anderem von BOSCH, MIELE, GAGGENAU, NOVY, QUOOKER, BORA
    KOCH KÜCHEN bietet eine große Auswahl an Elektrogeräten - unter anderem von BOSCH, MIELE, GAGGENAU, ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Modernste LEICHT Küchen finden Sie in Ditzingen im KOCH KÜCHEN Studio. Gerne beraten wir Sie auch rund um das Thema "Küche im Raum"
    Modernste LEICHT Küchen finden Sie in Ditzingen im KOCH KÜCHEN Studio. Gerne beraten wir Sie auch ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Locker, offen und dadurch sehr ansprechend - bei KOCH erhalten Sie Ihre ganz individuelle, kreative Kücheplanung
    Locker, offen und dadurch sehr ansprechend - bei KOCH erhalten Sie Ihre ganz individuelle, kreative ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Moderne LEICHT Küchen und aktuelle Elektrogeräte - alle angeschlossen
    Moderne LEICHT Küchen und aktuelle Elektrogeräte - alle angeschlossen (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Selbstverständlich beraten wir Sie auch rund um  BOSCH Home Connet. Damit steuern Sie Ihre Küchengeräte bequem von Handy oder Tablet aus
    Selbstverständlich beraten wir Sie auch rund um BOSCH Home Connet. Damit steuern Sie Ihre ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • LEICHT PUR-FG - die Hochglanzküche mit rafinnierten Details und schlauen Stauraum-Lösungen
    LEICHT PUR-FG - die Hochglanzküche mit rafinnierten Details und schlauen Stauraum-Lösungen (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Küche LEICHT EVO mit der dünnsten Arbeitsplatte im Markt, zu sehen im KOCH KÜCHEN Studio
    Küche LEICHT EVO mit der dünnsten Arbeitsplatte im Markt, zu sehen im KOCH KÜCHEN Studio (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • LEICHT EVO - spannende Details
    LEICHT EVO - spannende Details (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Das neue KOCH KÜCHEN Studio zeigt moderne LEICHT Küchen auf 300 Quadratmetern. Alle Elektrogeräte sind angeschlossen.
  • LEICHT CONTINO C1 - die neue Grifflos-Küche
    LEICHT CONTINO C1 - die neue Grifflos-Küche (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • KOCH KÜCHEN - LEICHT Küche mit Keramikplatte und MIELE Active Geräten
    KOCH KÜCHEN - LEICHT Küche mit Keramikplatte und MIELE Active Geräten (Vom Inhaber bereitgestellt)