Neueste Bewertungen für Ditzingen

Hatte 2 Mitarbeiter geschickt wo keine Ahnung von Baumschnitt hatten mein Apfel- Zierbaum total unprofessionell geschnitten alles nur mit Heckenschere abgerupft. Auf Tel. Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

Baumpflege in Ditzingen

Wir haben bisher gute Erfahrungen mit TG Media gemacht. Nachdem zuerst eine Website gestaltet und umgesetzt wurde, schalten wir nun Werbeanzeigen über Google...nachdem alles etwas langsam angelaufen ist,sind wir jetzt zufrieden mit dem Ablauf, dem Erfolg der Kampagne und der Auswertungen..

Verlage in Ditzingen

Wirklich italienisch! Ein echter Familienbetrieb. Alle recht nett und schnell auf 180 Südländisches Temperament! Das Essen ist gut die Pizza aus dem Holzofen. Alles empfehlenswert. Ein Besuch wird sich lohnen. Allerdings wer schlecht gelaunt zum Mittagstisch geht bekommt von den Bedienungen noch einen drauf. Die lassen sich nichts gefallen hahaha

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ditzingen

von bernd.

Wir benötigten einen neuen Antrieb für unser Garagentor da der alte Antrieb defekt war. Unser Nachbar hatte das selbe Problem. Die Firma STS hat beide Antriebe durch neue ersetzt. Die Abwicklung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit sowohl was die Terminvereinbarung angeht
    als auch die Montage der neuen Antriebe. Beide Antriebe waren in 2 Stunden montiert. Auch der Preis ist im allgemein üblichen Rahmen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen dass die Firma STS so schlechte Bewertungen bekommt.

Tore in Hirschlanden Gemeinde Ditzingen

Bester Bäcker in der Ditzinger Innenstadt! Wie von Trölsch gewohnt gute Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen + meist ordentliche Tagesgerichte für die Mittagspause.

Bäckereien / Konditoreien in Ditzingen

Ein ganz tolles Team! Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und immer geduldig!
    Bisher bin ich immer zufrieden bis begeistert herausgekommen und war mit demErgebnis immer zufrieden. Der Preis passt auch (dafür muß man eben auch mal Wartezeiten in Kauf nehmen).
    DEN DAUMEN HOCH!

Friseure in Ditzingen