Neueste Bewertungen für Ditzingen

Super servis sehr freundlich faire preis danke!! Gestern war ich nochmal bei Auto Fortomaris alles perfekt gelaufen in 30 Minuten alles fertig ich bin sehr zufrieden danke, Daumen Hoch

Autowerkstätten in Ditzingen

Wer glaubt, dass man/frau was für sein geld bekommt, hat sich leider getäuscht. Vom technischen Know-How höchstens mittelmäßig, von den freundlich erscheinenden Mitarbeiter vom Verkauf gemachte Zusagen werden nicht eingehalten. Unterm Strich ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Unternehmensberatung in Ditzingen

Vinylboden auf Fliesenboden verlegen: sehr gute, kompetente und freundliche Beratung von Herr Veselaj; zuverlässige, sorgfältige und saubere Arbeit durch freundliche Mitarbeiter und Herr Veselaj; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; Wir sind begeistert und freuen uns über ein neues Wohngefühl und können Herr Veselajs Firma nur empfehlen.

Parkett / Fußböden in Ditzingen

Sehr lecker
    Freundliche nette Leute
    Immer wieder gerne, da fühlt Mann sich wohl
    Sehr gutes Essen und der Preis stimmt auch

Restaurants und Gaststätten in Hirschlanden Gemeinde Ditzingen

Unglaublich was ich eben erlebt habe. Als ich um kurz nach 12 ankam gab es eine Schlange die bis zur Strasse reichte. Na gut , auf Grund von Corona ,alles ok! Endlich war nur noch eine Person vor mir und zwei hinter mir und dann kommt die Verkäuferin und sagt -wir schließen jetzt es sei 12:30 und wir sollen nächste Woche wiederkommen. Darauf meinte ich ,dass könne sie nicht machen wir warten hier schon mehr als 20 Minuten. Sie antwortet nur darauf " Ist nicht mein Problem ,wir sollen nächstes mal früher kommen.Sorry, aber die Aussage ist nur frech und auch trotz Corona erwartet man nicht ,dass man 20-30 Minuten Wartezeit mitbringen muss. So eine respektloses Verhalten der Kundschaft gegenüber muss man sich dort bieten lassen. Zumal die besagte Dame meist nicht die netteste ist! Ich hätte es verstanden wenn ich tatsächlich erst kurz vor knapp gekommen wäre, aber so geht garnicht !

Postdienste / Einzelhandel in Ditzingen

Postdienste / Einzelhandel in Ditzingen

Parkett / Fußböden in Ditzingen

Wir – zwei junggebliebene 70er– sind auf das Umzugsunternehmen Sauter aufgrund einer Empfehlung von guten Freunden gestoßen. Bereits bei der Besichtigung der Wohnung und der Möbel waren wir von der Kompetenz und der ruhigen Art des Inhabers beeindruckt. Mit großer Übersicht wurde der Umzug geplant und mit gezielten Fragen wurden eventuelle Probleme bereits im Vorfeld beseitigt. Herr Sauter, seine Frau und ein zuverlässiges Team sorgten dafür, dass wir uns weniger Gedanken machen mussten als gedacht.

Als völlig unerwartet ein zweiter Umzug anstand, spielte die Firma in gewohnt ruhiger Art ihr Können und planvolles Vorgehen aus: schnell wurde für einen zeitnahen neuen Termin gesorgt und auch dieser Termin wurde wieder zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit eingehalten. Nichts ging zu Bruch und alles verlief wie vorausgesehen. Die sehr persönliche Beratung und Hilfe hat uns in dieser Zeit sehr gut getan.

Jetzt fühlen wir uns wohl in unserem neuen Zuhause. Wir empfehlen die Firma Sauter mit ihrer großen Kompetenz uneingeschränkt.

Umzüge / Montagearbeiten in Ditzingen

Ich war gestern (19.10.2020, ca. 18:30 Uhr) dort einkaufen und habe zufällig draußen an einem Aufsteller gesehen, dass man nun immer einen Einkaufswagen nehmen muss, damit die Kundenzahl von 20 Personen nicht überschritten wird.
    Es war handschriftlich drauf geschrieben und etwas schwer erkennbar.
    Im Laden selber wurden Kunden, die anscheinend den Aufsteller nicht gesehen haben, von den Mitarbeitern angeschrien, sie sollen gefälligst einen Einkaufswagen nehmen.
    Als ein Herr einer der Mitarbeiterinnen darauf hingewiesen hat, dass der Aufsteller nur schwer erkennbar sei, meinte die Mitarbeiterin, das es schon geht, sie würden es den Kunden ja sagen, wenn sie rein kommen und keinen Wagen nehmen.
    Ja, die Mitarbeiterinnen sagen es den Kunden, aber auf eine Art und Weise und in einem Tonfall, da würde ich direkt wieder kehrt machen und woanders einkaufen gehen.
    Auch in der Vergangenheit ist mir die Unfreundlichkeit sehr oft aufgefallen.
    Ich werde es mir das nächste Mal sehr gut überlegen, ob ich nicht doch lieber einen etwas längeren Weg in kauf nehme und doch lieber zur Konkurrenz gehe.
    Da wird Kundenservice noch verstanden.
    Sehr schade...denn schließlich sitzen wir, gerade in dieser Situation, im selben Boot!

Drogeriewaren / Kosmetik in Ditzingen

Mein Name ist Helga Koppermann, ich muss mal ein großes Lob loswerden.
    Frau Feukert ist eine freundliche Person und sie versteht ihr Handwerk.
    Bin schon lange Kunde und werde es auch bleiben, solange wie Frau Feukert ihr Handwerk ausübt.
    Sie ist in Ditzingen, Autenstr.beschäftigt.

Friseure in Ditzingen