Neueste Bewertungen für Ditzingen

Die Rundum-Betreuung war wirklich großartig Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamt Sauter-Team. Aus 400 km Entfernung den Umzug meiner Mutter nach 55 Jahren in ihrer geräumigen Wohnung in ein betreutes Ein-Zimmer-Appartement zu organisieren hätte ohne dessen einfühlsame und zugleich tatkräftige Unterstützung niemals so reibungslos geklappt.

Sogar im Nachgang, als es beim Neu-Möbel-Aufbau mit dem extra georderten Ikea-Aufbau-Team hakte, weil die Teile noch im Keller lagerten und nicht in der Wohnung waren, eilten die Sauter-Mannen und -Dame aus allen Himmelsrichtungen von unterschiedlichen Einsatzorten zu uns und retteten die Situation. Tausend Dank - und eine hundertprozentige Weiter-Empfehlung.

Umzüge / Montagearbeiten in Ditzingen

Nach einem erneut herausragenden Erlebnis bei Dorfbrille-by Nicole Uerlings, bin ich einfach begeistert und muss meine Erfahrung teilen. Als mein Sohn Probleme hatte, die richtige Brille zu finden, zeigte das engagierte Team von Dorfbrille einmal mehr, warum sie so großartig sind. Sie haben uns nicht nur geholfen, eine Brille zu finden, die ihm gut passt, sondern auch eine, die ihm wirklich gefällt. Ihr unermüdlicher Einsatz und die Fähigkeit, auf unsere individuellen Bedürfnisse einzugehen, haben mich zutiefst beeindruckt. Abgesehen davon strahlt der Laden selbst eine herzliche Atmosphäre aus und das Personal ist überaus freundlich und kompetent. In all den Aspekten hat Dorfbrille meine Erwartungen übertroffen. Sie sind wirklich das Komplettpaket, wenn es um brillante Dienstleistungen geht.

Optiker in Hirschlanden Gemeinde Ditzingen

Meine Familie und ich sind seit über 10 Jahren Kunden bei Optik Schenk in Ditzingen und sind mehr als zufrieden! Immer freundlich, hilfsbereit und immer Lösungsorientiert. Wenn mal hier oder da der Bügel an der Brille drückt, dürfen wir jederzeit vorbeischauen. Danke an Herrn Grafmüller und Frau Mangold - die 2 sind ein super Team. Alles Gute für's neue Jahr 2024.

Optiker in Ditzingen

Tolles Café mit leckeren Kuchen und super Frühstück. Vor allem das Buffet am
    Wochenende ist sehr gut.
    Der Kaffee schmeckt sehr lecker und der Espresso kostet nur 2€. Mittagstisch ist preiswert und lecker
    Einfach top!

Cafés in Ditzingen

Schade, dass ich nicht null Sterne abgeben kann.
    So etwas von Handwerkerbetrieb habe ich (zum Glück) noch nicht erlebt!
    Tiefgaragenabwasserrohr-Sanierung nach Kostenvoranschlag über (!) 100 % teurer.
    Ist nun vor Gericht.
    Für Balkonsanierung von 3 qm wurden über 4.000,00 berechnet - gäbe noch mehr negatives, doch denke das reicht
    Finger weg von der Firma!!!0

Meine Erfahrung zu Taxi Niko in Ditzingen sind durchweg negativ. Absolut unfreundlich, nicht zuverlässig, notiert nichts, sodass er nicht einmal anruft, wenn er zu spät kommt. Wer da zur Bahn oder einem Termin muss, hat gelitten. Nicht zu empfehlen.

Taxi / Fahrdienste in Ditzingen

Für das Thema Strafrecht für mich die Nummer eins in Stuttgart. Vielen Dank Frau Kerschbaum für die gute Beratung.

Rechtsanwälte in Ditzingen

Wir bekamen eine erstklassige Beratung für unsere neuen Matratzen. Nach ein paar Tagen Eingewöhnung auf den neuen Matratzen tut der Rücken nicht mehr weh und der Schlaf hat sich deutlich verbessert. Betten Schmidt ist sehr zu empfehlen.

Sonstige Gewerbe in Ditzingen

Habe mich vom ersten Kontakt an sehr wohlgefühlt. Hr Haupt war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Hat meine Vorstellung vom Eigenheim mit vollster Zufriedenheit erfüllt. Nur zu empfehlen. Danke Hr. Haupt

Immobilien / Wohnungsbau in Ditzingen

Trotz gefühlter 20 Emails und mehreren Mitteilungen auf dem Anrufbeantworter kommt keine Antwort. Vielleicht gibt es die Firma nicht mehr?? Schade wenn Firmen sich gegenüber Ihren Kunden so verhalten. Ich kann keine Empfehlung aussprechen.

Sanitär / Installateure in Ditzingen