Neueste Bewertungen für Ditzingen

Kompetente und schnelle Hilfe! Sehr sympathisch - das ganze Team um Herrn Gallert! Haben das Problem schnell gefunden und gelöst - perfekte Arbeit - danke !!

von Bibchen

Mein absoluter Lieblings Bäcker. Dort gehe ich sehr oft einen Kaffee trinken. Etwas weiter ist auch eine Eisdiele was sich super trifft wenn man mit kindern unterwegs ist. Hier werden täglich frische und leckere Produkte angeboten. Die Preise sind angemessen und die Ausstattung sehr Modern. Hier kann man draußen sitzen und wenn es zu kalt ist bekommt man hier sogar Decken angeboten. Der Kaffee ist wirklich super lecker und sehr zu empfehlen. Egal ob im Sommer oder im Winter hier kann man zu einem angemessenen Preis Essen und Kaffee trinken. Tolles Personal das sehr kinderfreundlich ist.

Bäckereien / Lebensmittel in Hirschlanden Gemeinde Ditzingen

von JJ82

Überwiegend viel zu kleine (ca. 7 qm), dunkle Boxen, Stall riecht stark nach Ammoniak. Nur ein überdachter Longierzirkel und eine kleine Reithalle für fast 50 Pferde zum reiten verfügbar, welche durch Reitunterricht fast durchgehend belegt ist. Pferde kommen im Sommer bei gutem Wetter und wenn es vorher nicht geregnet hat in der Herde ca. 3-4 Std. auf große Koppeln. Kein befestigter Winterauslauf vorhanden. Beritt dauert pro Pferd ca. 20 min.Laufbandservice zubuchbar.

Reiten in Ditzingen

Uneingeschränkt zu jedem Anlass zu empfehlen! Die Köstlichkeiten, die mit Liebe, Herzblut und Konditorenkunst kreiert werden, sind unvergesslich und veredeln jede Kaffeetafel!

Cafés in Ditzingen

von Bibchen

Hier kann man zu einem kleinen Preis wirklich super Frühstücken. Die Auswahl an Backwaren ist wirklich riesen groß. Hier kann man sich auch mal draußen hinsetzten und seinen Kaffee genießen. Wer für die Mittagspause was leckeres zum Essen sucht bekommt hier wirklich ein großes Sortiment angeboten. Die Preise sind mehr als angemessen und die Qualität der Produkte einfach spitze. Das einzige was ich nicht so toll finde ist das man dort keine Möglichkeit hat alleine mit dem Kinderwagen hoch zukommen. Ansonsten tolles Personal und Produkte zu einem angemessenen Preis.

Bäckereien / Konditoreien in Ditzingen

Bäckereien / Lebensmittel in Hirschlanden Gemeinde Ditzingen

von Bibchen

Ganz einfach mit dem Auto oder auch zu Fuß zu erreichen. Dort herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Die Gaststätte ist sehr gepflegt und von der Einrichtung her sehr gemütlich. Wer gut und zu einem angemessenen Preis essen möchte ist dort genau richtig. Ich war dort schon öfters Essen und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die angebotenen Speisen sind wirklich sehr gut und die Auswahl der Karte ziemlich groß. Hier kann man drinnen oder draußen sitzen. Das Personal sehr nett und auch sehr kinderfreundlich. Gut und gerne kann ich die Gaststätte weiterempfehlen.

Brauereiausschank / Brauereien in Ditzingen

von Bibchen

Gleich gegenüber von Rossmann. Somit ist dieser Bäcker sehr einfach zu erreichen egal ob zu Fuß oder mit dem Auto. Parken kann man hier auch ganz gut. Die Auswahl an Produkten ist immer sehr groß und die Produkte an sich sind immer lecker und Frisch. Hier kann man auch drin oder draußen sitzen was ich persönlich ganz angenehm finde. Das Personal ist sehr nett und immerzu freundlich. Der Laden ist immer super sauber und gepflegt. Die Preise finde ich persönlich angemessen. Ich persönlich gehe dort gerne mal zum Kaffee trinken hin. Wer in ditzingen ist sollte dort vorbeischauen.

Bäckereien / Konditoreien in Ditzingen

von Bibchen

Ich war schon so oft bei diesem tollen Werksverkauf. er ist zwar jetzt nicht groß dennoch gut sortiert und hier findet man Produkte sie man im Supermarkt nicht bekommt. toll finde ich das man hier alles zu einem angemessenen Preis bekommt. Leicht zu erreichen und Parken kann man hier auch gleich vor der Türe. Ganz in der Nähe ist auch Aldi somit eine ganz tolle Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Hier bekommt man für kleines Geld auch extra Große Packungen angeboten. Das Sortiment finde ich ausreichend und die Produkte sind lecker.

Lebensmittel in Ditzingen

von Bibchen

Ganz einfach zu erreichen und hier gibt es eine große Möglichkeit zu Parken. Es sind immer ausreichend Parkplätze vorhanden. Wer zu Fuß unterwegs ist kommt vom Bahnhof ganz einfach dorthin. Ich selbst gehe dort gerne und oft einkaufen. Die Preise sind alle im grünen Bereich. Der Laden an sich ist gut sortiert und immer sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist stehts freundlich und hilft ohne Probleme wenn man mal was nicht finden sollte. An sich ist die Filiale sehr groß und hier findet man wirklich alles was man benötigt. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen.

Lebensmittel in Ditzingen