Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ditzingen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für das Thema Strafrecht für mich die Nummer eins in Stuttgart. Vielen Dank Frau Kerschbaum für die gute Beratung.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rechtsanwalt Kerschbaum hat mir im Strafrecht sehr weitergeholfen. Danke.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DemiH

    1A Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie, ich kann diese Makler nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht empfehlenswert. Wir wollten ein Testament gemeinsam erstellen, hierfür haben wir alle relevanten Infos vorab per Mail zur Verfügung gestellt und um einen Kostenvoranschlag gebeten. Das konnte man nicht telefonisch/per Mail geben und wir wurden gebeten vor Ort zu kommen. Vor Ort wurden alle bereits zur Verfügung gestellten Informationen nochmals erfragt (die Mail wurde nicht gelesen). Das Angebot war uns zu hoch und der Inhalt nicht transparent. 6 Monate später erhalten wir eine Rechnung für das Beratungsgespräch - über die entstandenen Kosten (226€) wurden wir erst mit dieser Rechnung informiert.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DemiH

    1A Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie, ich kann diese Makler nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Miserable Beratung - teilweise unsinnig und für den Kunden oft unvorteilhaft. Hauptsache die Provision stimmt! Bitte unbedingt die Finger von dieser Beratungs-/Reise- und Versicherungsdienstleistungsgesellschaft! Aus Kundenerfahrungen und eigenen Kenntnissen, ist bekannt, dass von der Kranich GbR Versicherungen verkauft wurden, welche dem Kunden im Schadensfall absolut leer ausgehen lassen! weil im entsprechenden Vertrag schlichtweg falsche Angaben zu Grunde gelegt werden - davon hat der Kunde allerdings keine Ahnung. Also im Prinzip 0 bis minus x Sterne

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Schöckingen Gemeinde Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Keine Aufnahme von Neumitgliedern mehr, bitte wenden
    Sie sich an das Büro der Vereinigten Lohnsteuerhilfe in der Einsteinstr. 2 (Nachfolger)...

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Neuer Name: Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.,
    unter Germania e.V. nur bis 31.12.14!

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Heimerdingen Gemeinde Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich selbst war schon dort und muss sagen das man dort Kompetent bearten wird.Nach Absprache muss man nicht warten und man bekommt dort auch nichts aufgedrückt was man nicht möchte.Ich fühle mich dort stehts gut beraten und kann sagen das man dort sich sofort willkommen fühlt.Man nimmt sich dort Zeit für die Kunden und genau das finde ich klasse.


    9.