Neueste Bewertungen für Ditzingen im Bereich Schule & Studium

Mittelalterliche Zustände. Die Ausstattung der Klassenräume stammt aus dem letzten Jahrtausend, Digitalisierung sieht anders aus. Die Schulleitung ist unorganisiert, kein guter Kommunikationsstil, alles passiert auf den letzten Drücker. Der Rektor ist ein tschechisch-stämmiger Sportlehrer mit einer Haltung auch aus dem letzten Jahrtausend: ich bin König, Frauen zurück an der Herd (s. Vorstellungsvideo auf der Homepage, zwischen den Zeilen lesen) und Eltern haben sowieso nichts zu melden oder gar Kritik zu üben. Aber wie immer im Leben geht es nur darum wie man sich verkauft und nicht was man kann

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Ditzingen

Wie immer bin ich absolut zufrieden. Heute angerufen, schneller und zuverlässiger Kundendienst, Problem behoben. Was will man mehr? Ich würde die Firma media@home Stütz jederzeit empfehlen. Besser geht es nicht!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ditzingen

Ich klingelte an der Tür, weil ich auf der Suche nach einem Photokopiergeschäft war, in dem ich eine günstige Karte für 100 Kopien kaufen und regelmäßig kopieren kann.
    In der Eingangshalle oder im Lift sah ich kein Schild, das mich darüber informieren würde, in welchem Stockwerk sich das Geschäft befand, also stieg ich die Treppen hoch.
    Ich sah in der Tür des Kopiergeschäfts einen jungen Mann, der mich sofort scharf beschimpfte, weil ich nicht den Lift genommen hatte, als sei das eine böse Tat. Ich sagte entschuldigend, dass ich die Treppe genommen hatte, um nach den Firmenschildern neben den Türen zu sehen, dass ich in der Eingangshalle keine Information über die Etage der Firma gesehen hatte. Das liess er jedoch nicht als Entschuldigung gelten. Er beschimpfte mich in einem furchtbaren Tonfall, als hätte ich irgendein mir unbekanntes Verbrechen begangen. Er hatte eine leichte Behinderung , die jedoch nicht als Erklärung akzeptabel ist.

Copyshops in Ditzingen

von Klaus_D

Klasse! Individuell, persönlich, professionell.

Sprachschulen / Übersetzungen in Ditzingen

Wer im Bereich Büro das richtige sucht wird dort mit allem ausgestattet was man benötigt.Ich selbst musste dort schon hin um einiges für die arbeit zu besorgen und man wird dort gleich gut beraten und kann auch in großen Mengen zu tollen Rabatten einkaufen.Enorme Auswahl ist vorhanden und das Preis Leistungsverhältnis ist hier im grünen Bereich.

Bürobedarf in Ditzingen