Viele Jahre kaufte ich bei Frau Hitzschke ein. Der Grund ist, man wird
sehr gut beraten und man geht mit dem Gefühl aus dem Geschäft, Qualität
gekauft zu haben. Ich habe deshalb vielen Freundinnen das
Dessousgeschäft empfohlen. Nun hatte ich den ersten Reklamationsfall.
Eine Hose von Mexx ist genau nach einem halben Jahr und 3 Tagen kaputt
gegangen. Die Nähte im Bereich des Gesäßen gehen auf. Als ich die Hose
Frau Hitzschke persönlich zeigte, wurde ich sofort beschuldigt, das... weiterlesen
ich
irgendwo hängengeblieben bin. Ich habe Frau Hitzschke versichert, dass
ich die Hose erst 4-5 mal getragen habe und das außschließlich im Büro
(sitzende Tätigkeit). Ich habe dann versucht ihr zu erklären, dass mit
der Naht etwas nicht stimmt. Der Oberfaden und Unterfaden ist nicht
gerissen. Wer etwas vom Nähen versteht, weiß dass der OF mit dem UF
verkettet ist, dass heißt, wenn der Faden nicht gerissen ist, kann das
eigentlich nicht möglich sein. Aber Frau Hitzschke wollte sich gar
nicht damit befassen und hatte nur folgendes zu sagen. " Wir können die Hose einschicken, diese wird dann ins Labor geschickt und dort
auseinandergenommen, dass heißt die Hose ist dann nicht mehr zu
gebrauchen und dann wird Mexx feststellen, dass sie Schuld sind." Ich
war echt erschüttert. Hat das was mit Kundennähe und Service zu tun??
Ich habe echt gedacht, dass mir geholfen wird, vielleicht hätte Sie mir
anbieten können, die Hose nähen zu lassen. Für mich ist immernoch Frau
Hitzschke der Ansprechpartner und nicht Mexx. Und als Inhaberin von
mehreren Geschäften muss ich eigentlich ein Gefühl für Wahrheit oder
Lüge haben. Ich habe weder schon mehrere Sachen reklamiert, noch ist
es unlogisch, wenn ich darauf aus wäre, drei Tage zu spät zu kommen.
Man wird als Lügnerin hingestellt und das verletzt ungemein. Zu guter letzt habe ich die Hose genommen und bin enttäuscht gegangen. Wenn ich daran denke, als die Flut Döbeln überrascht hat und Frau Hitzschke im MDR
aufgetreten ist, hatte man echt Mitleid. Wir sind als nicht Döbelner
vor Ort gefahren und haben Geschäftleuten geholfen den Schlamm aus den
Häusern zu schippen. Ich glaube nicht das Frau Hitzschke am
Hungertuch nagt und deshalb bin ich der Meinung, so kann man gegenüber
eines Kunden nicht reagieren. Ich werde in ihren Geschäften nichts mehr
kaufen.[verkleinern]