Neueste Bewertungen für Döbeln

Hausmacher Leberwurst muss man einfach probiert haben. Die beste Leberwurst im Glas die ich seit langem gegessen habe.

Fleischereien / Lebensmittel in Döbeln

von mariaw4

Habe Unterwäsche in einer falschen Größe bestellt. Diese wurde anstandslos umgetauscht. Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und werde auch weiterhin dort einkaufen.

Dessous / Internet in Döbeln

Ich war hier noch nie, möchte allerdings wegen fehlender Auswahlmöglichkeiten etwas zu den Öffnungszeiten schreiben.
    Die Abteilung Hörakustik empfängt Mo-Fr Kunden von 8:30 - 18 Uhr, dazu sonnabends von 9 - 12 Uhr.
    Der Bereich Augenoptik steht hingegen nur Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils von 8:30 bis 12 Uhr zur Verfügung.

Für beide Abteilungen sind zusätzliche Termine nach Vereinbarung möglich.

Optiker in Döbeln

von Lola110

Wir waren zum Vorsorgegespräch und waren überrascht, was wir alles noch nicht wussten und bedacht hatten. Das Gespräch wurde in angenehmer Atmosphäre und mit viel Ruhe geführt. Eine Kostenaufstellung wurde ebenfalls sofort mit uns zusammen durchgesprochen und auf unsere Wünsche wurde voll eingegangen! Wir können dieses Bestattungshaus zu 100% empfehlen und raten jedem zu einem Vorsorgegespräch. Es ist unverbindlich und kostenlos, mit sehr kompetenten Beraterinnen. Auch die Kostenhöhe einer Bestattung hatte uns positiv überrascht, wir hatten mit viel mehr gerechnet.

Bestattungen in Döbeln

Lasst bloß die Finger von den Produkten. Ich habe selbst in diesem Laden gearbeitet und kann nur vor dem Verzehr warnen. Auf Hygiene wird nicht wirklich viel geachtet. Das Fleisch hat während des Verpackens schon um die 7 - 10 Grad. Das ist viel zu hoch. Gefordert werden 0 bis 5 Grad. Dadurch kann es vorkommen das einige Produkte verkeimt sind und man sich dann nicht wundern sollte warum man nach dem Verzehr Magen-Darm Probleme bekommt. Die Mitarbeiter kommen auch mit Tonnen vom Makeup ins Gesicht zur Arbeit, welches dann auch auf die Produkte fällt! Aber das kommt davon wenn man nur Leiharbeiter einsetzt, die wahrscheinlich nicht mal die Anweisungen im Vorfeld verstanden haben!

Lebensmittel / Feinkost in Döbeln

Das essen hier ist der Wahnsinn! Riesige Portion für einen sehr fairen Preis!
    Das Ambiente ist ebenfalls schön gestaltet - man hat weiche und bequeme Sitzplätze.
    Die Angestellte (Fr.Lauterbach) ist dabei persönlich das I-Tüpfelchen... So eine gute Laune hat man selten
    Ich kann es wärmstens weiter empfehlen!

Tankstellen / Waschanlagen in Döbeln

Sir Thomas die Webseite gibt mehrere Sorten Flüssigtreibstoff für Automobile her - nicht aber das oben Beschriebene
    Sir Thomas da hab ich doch glatt das Hauptmantra unseres Zentralkomitees vergessen. Passiert bestimmt noch öfters. Guten morgen die Damen ;-)

Seit der Öffnung seiner Zahnarztpraxis bin ich hier in Behandlung und bin stets zuvorkommend und freundlich von Herrn Dipl.-Stom. Holger Hertam beraten und behandelt worden.
    Auch den Schwestern möchte ich ein Lob aussprechen für ihre freundliche Art und Hilfsbereitschaft, sei es bei der Vermittlung von Terminen oder an der Seite des Arztes. Bereits an der Rezeption fühlt man sich verständnisvoll und entgegenkommend angenommen.
    Seit der Umgestaltung der Praxis strahlen selbst die Räume wohltuende Atmosphäre aus.
    Patientin U. Kalmár

Zahnärzte in Döbeln

Nur lauwarmes bis kaltes Wasser beim Duschen! Frühstück ist nicht besonders gut! Waren eine Woche hier auf Montage.
    Zimmer sind Sauber.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Döbeln Mochau

SUPER SERVICE !!!!!!!!!!!
    Ich bekam sofort Hilfe Vorort . Der Chef kam persönlich erstmal mit einem Ersatzrad.
    Habe anschließend sofort einen Termin zum Reifentausch bekommen.
    Andere Firmen aus Döbeln hatte Dies nicht nötig und haben mich abgewimmelt !
    Die Firma von Herrn Hoffmann kann ich nur empfehlen !!!!!!!!!
    Ganz lieben Dank nochmal an das Team !
    mit freundlichen Grüssen Mario Brattke , Heizung/Sanitär aus Grunau

Reifendienste in Döbeln Schweta

Mit ihr kann man kaum reden und wenn man was braucht ist sie nie erreichbar genau so wie die Sekretärin.Da für hsbe ich meine 4 Jahre um mein Sohn gekämpft habe ich alles verloren und musste trotzdem bezahlen auch wenn ich Kosten Beihilfe beantragt habe.Seit 4 Jahre habe ich kein Kontakt mehr da sie sagte ich soll aufgeben und muss bis heute noch ihre Rechnung bezahlen. Für mich ist sie keine gute Anwälten. LG Sternenmama

Rechtsanwälte in Döbeln