Neueste Bewertungen für Döbeln

Die Praxis ist eigentlich überbelastet, wie fast alle Praxen im ländlichen Raum in Sachsen. Trotzdem geht Frau Süß auf die Kinder ein, die sie untersucht, erklärt den Eltern geduldig, genau und freundlich den Befund. Kinder werden morgens nach Möglichkeit zuerst behandelt. Dass man als Erwachsener für halb acht bestellt wird, obwohl erst viertel vor die Praxis aufgeschlossen wird, so dass man winters auch bei Frost draußen steht, ist kein schöner Zustand - indes geläufig in der Gegend, siehe Überlastung.

Also mal vorab, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Was in meinen Augen ein Mango ist, ist das es für 50 LKW Fahrer nur 3 Duschen gibt, bei enem Preis von 2,80 euro plus 0,70 euro für das Drehkreutz welches zu den Toiletten führt.
    Eine LKW Übernachtung Kostet 12,00 Euro bei einem Verzehr von 8,00 euro, das hab ich schon besser gesehen.
    Wenn man bedenkt das Autohöfe sowie Autobahn Rastanlagen permanent Überfüllt sind, kann man sich ausrechnen wie lange man im ungünstigten fall auf eine Dusche warten muss, da ist meine Pause rum. Aber zumindest war die Dusche zu der Zeit als ich sie genutzt hab sauber, was warscheinlich ein Verdienst der Servicekräfte war. Das Essensangebot entspricht dem der üblichen Rasthofverpflegung, auch die Preise sind durchschnittlich.
    Bei einer Getankten Menge von 600 L LKW Diesel ist es nicht möglich die Toilette kostenlos zu nutzen, aber es gibt zumindest ein obligatorischen Truckerkaffee.
    Alles in allem, ich werd überlegen ob ich hier noch einmal die Autobahn für eine Rast verlasse

Tankstellen / Waschanlagen in Döbeln

Einen Tag vor Heilig Abend wollte ich novh etwas für die bunten Teller meiner Kinder, und Mayonaise kaufen.Ich ging bis dahin noch gut gelaunt gegen 16 Uhr in die Hallen des neu umgebauten Marktkaufs und fand leider nicht das Gewünschte. Dies lag sicher daran, dass ich mich natürlich noch nicht auskannte, auf Grund der Umgestaltung.
    Ich fragte einen Mitarbeiter, welcher gerade das abgepackte Brot einsortierte höflich, ob er mir sagen könne wo die Mayonaise steht. Zumindest hab ich es versucht . Denn als ich ihn höflich mit " Sie entschuldigen" ansprach, schrie er mir schon ein lautes, unhöfliches " Nein" entgegen. Ich versuchte es noch zweimal, aber seine Antwort war immer " Nein" ,ohne sich meine Bitte bzw. Frage überhaupt anzuhören. Ich ging ein wenig verstört weiter, und suchte mir die Mayonaise selbst. Ich war einfach nur entsetzt über das Verhalten dieses Mitarbeiters. Solch eine Respektlosigkeit ist mir noch nie entgegegebracht worden.
    Ich kann dieses Geschäft aus diesem Grund leider nicht empfehlen. Wo ist nur die Höflichkeit geblieben?
    Schade, aber so etwas geht gar nicht

Lebensmittel in Döbeln

von Johnnyy

Ich wurde sehr freundlich und hilfbereit empfangen. Es wurde sich viel Zeit genommen, für mich die richtige Brille zu finden.
    Sehr zufrieden und gerne wieder

Optiker in Döbeln

Bäckerei Körner war Mal sehr gut, kaufe jedes Jahr Stollen da,aber in letzter Zeit hat die Qualität stark nachgelassen aber die Preise nicht. Stollen meist sehr trocken hab den Eindruck daß es die aus den letzten Jahr sind, jedenfalls kaufe ich da keinen Stollen mehr,bin sehr enttäuscht von der Qualität. Auf Mails wird nicht reagiert wahrscheinlich kennt man das Problem ,naja ein Kunde mehr oder wenig was soll's gibt ja noch andere Bäckereien die sich mehr Mühe geben

Mfg
    B.N

Bäckereien in Döbeln

Petra Sauer War der Bäcker aus meiner Kindheit,vergesse nie Samstag Morgen anstehen für Brötchen und dann bekam man die heiß aus der Backstuben,was immer entschädigt hat. Habe mich gefreut,das dort lange noch DDR Brötchen zu kaufen gab, aber seit die meinen sie müssen immer mehr Geld anhäufen leidet die Qualität unsagbar darunter,daher alles überteuert.Kaufe dort nichts mehr,Schade.

Hausmacher Leberwurst muss man einfach probiert haben. Die beste Leberwurst im Glas die ich seit langem gegessen habe.

Fleischereien / Lebensmittel in Döbeln

von mariaw4

Habe Unterwäsche in einer falschen Größe bestellt. Diese wurde anstandslos umgetauscht. Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und werde auch weiterhin dort einkaufen.

Dessous / Internet in Döbeln

Ich war hier noch nie, möchte allerdings wegen fehlender Auswahlmöglichkeiten etwas zu den Öffnungszeiten schreiben.
    Die Abteilung Hörakustik empfängt Mo-Fr Kunden von 8:30 - 18 Uhr, dazu sonnabends von 9 - 12 Uhr.
    Der Bereich Augenoptik steht hingegen nur Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils von 8:30 bis 12 Uhr zur Verfügung.

Für beide Abteilungen sind zusätzliche Termine nach Vereinbarung möglich.

Optiker in Döbeln

von Lola110

Wir waren zum Vorsorgegespräch und waren überrascht, was wir alles noch nicht wussten und bedacht hatten. Das Gespräch wurde in angenehmer Atmosphäre und mit viel Ruhe geführt. Eine Kostenaufstellung wurde ebenfalls sofort mit uns zusammen durchgesprochen und auf unsere Wünsche wurde voll eingegangen! Wir können dieses Bestattungshaus zu 100% empfehlen und raten jedem zu einem Vorsorgegespräch. Es ist unverbindlich und kostenlos, mit sehr kompetenten Beraterinnen. Auch die Kostenhöhe einer Bestattung hatte uns positiv überrascht, wir hatten mit viel mehr gerechnet.

Bestattungen in Döbeln

Lasst bloß die Finger von den Produkten. Ich habe selbst in diesem Laden gearbeitet und kann nur vor dem Verzehr warnen. Auf Hygiene wird nicht wirklich viel geachtet. Das Fleisch hat während des Verpackens schon um die 7 - 10 Grad. Das ist viel zu hoch. Gefordert werden 0 bis 5 Grad. Dadurch kann es vorkommen das einige Produkte verkeimt sind und man sich dann nicht wundern sollte warum man nach dem Verzehr Magen-Darm Probleme bekommt. Die Mitarbeiter kommen auch mit Tonnen vom Makeup ins Gesicht zur Arbeit, welches dann auch auf die Produkte fällt! Aber das kommt davon wenn man nur Leiharbeiter einsetzt, die wahrscheinlich nicht mal die Anweisungen im Vorfeld verstanden haben!

Lebensmittel / Feinkost in Döbeln