Neueste Bewertungen für Döbeln

Trotz der Corona -Zeit, eine super nette und kompetente Beratung, mit Erfolg heute gehabt. Kurzfristig ein Termin bekommen,einfach klasse und unkompliziert übers Internet. Gehe ich immer wieder gerne hin, da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Es sind Freundliche und Nette Mittarbeiter. Mir wurde die perfekte Brille angepasst. Preis Leistung =Spitze. Weiter so. Bin mega zufrieden, klasse.

Optiker in Döbeln

Das Notariat Preißler befindet sich in Mitten von Döbeln. Man kann es sehr gut erreichen, Parken ist schwierig, da die schnell weg sind. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Herr Preisßler selbst ist ein guter Notar, es wird alles zur vollsten Zufriedenheit beurkundet oder beraten. Der Preis ist etwas hoch aber es ist halt gesetzlich vorgeschrieben. Insgesamt Top.

Notare in Döbeln

Die Zahnarztpraxis Dr. Drechsel ist eine schöne Praxis mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Frau Drechsel selbst ist eine gute Zahnärztin. Sie verstehet Ihr Handwerk. Man wird von Ihr gut beraten auch die Behandlungen selbst sind Top. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis.

Zahnärzte in Döbeln

Man wird hier immer freundlich empfangen. Hier bekommt man Hilfe in allen rechtlichen Fragen. Fachlich sind sie Top. Auch die Kosten sind überschaubar und angemessen. Ich fühle mich immer gut beraten hier. Man bekommt zeitnah einen Termin. Man kann die Anwaltskanzlei auch gut erreichen.

Rechtsanwälte in Döbeln

Der Friseursalon Rost&Hödemarker und Kosmetikist top.Das Team ist immer sehr freundlich,
    entgegenkommend, flexibel und sehr kundenorientiert. Man erhält immer eine fachliche, professionelle Beratung und der Service ist super. Die Artikel welche zur Pflege, Haare färben
    usw. sind toll. Das Preis-Leistungverhältnis ist in Ordnung.Aus meinen Haaren eine schöne Frisur zu zaubern, gestaltet sich schwierig.Frau Rost meistert es immer wieder eine schöne Frisur zu gestalten. Dankeschön Frau Rost.
    Auch den Auszubildenden Moritz gebietet ein Dankeschön. Er ist immer sehr höflich,
    entgegenkommend und sehr interessiert. Eine Kommunikation mit ihm, macht immer wieder Freude. Als Kundin fühle ich mich immer wieder wohl und angenommen.

Friseure / Zweithaar in Döbeln

Das Geschäft ist nach Aussage der Inhaberin geschlossen und wird mangels Arbeitskräfte auch nicht wieder öffnen. Diese Auskunft erhielte ich am 15.08.2020 als ich mit Familie Kaffee trinken wollte.

Cafés in Döbeln Ziegra-Knobelsdorf

Die Mitarbeiter vom Autohaus Döbeln GmbHsind sehr freundlich, entgegenkommend,flexiebel,kundenorientiert u. qualitätsbewußt. Ein gutes Team.Man erhält eine fachliche professionelle Beratung.Das Autohaus verfügt über einen guten Service. Das Team arbeitet zielorientiert u. qualitätsbewusst.Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.Als Kundin fühle ich mich angenommen u. komme gern zu Ihnen ins Autohaus.

Autohäuser / Automobile in Döbeln

von hddschw

Alles wird vor der Behandlung gut erklärt, was gemacht wird. Mit dem gesamte Team habe ich nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht und der Spaß ist auch immer mit dabei.

Zahnärzte in Döbeln

Freundlich, zuvorkommend und auch fachlich kompetent. Nimmt sich auch die Zeit die der Patient braucht. Daumen hoch, 5 Sterne.

Logopädie in Döbeln

Sehr gute Beratung, Preise angemessen, freundlichen Verkäuferinnen, große Auswahl an Spielzeug und modellbahn von z bis gartenbahn alle Spuren da.

Spielwaren in Döbeln