Neueste Bewertungen für Döbeln im Bereich Hobby & Freizeit

Wir waren am 3.4.24 zum ersten Mal in einem Karls Erdbeerhof. Entgegen den Zeitungsartikeln hatten wir um 9:30 Uhr noch einen halbleeren Parkplatz vor uns obwohl bereits um 8 Uhr geöffnet war. Ab Mittag änderte sich dies aber schlagartig.
    Die Kinder, 10 + 12 Jahre, waren hauptsächlich auf den Hüpftrampolinen da man für die Achterbahn so elende lange anstehen musste. Da hatten sie keine Lust zu. Ich denke sie sind einfach schon in einem Alter, welches gerade noch so geht für den Hof. Die Senf-Rutsche wurde auch erst zum Mittag hin geöffnet, ich weiß nicht ob das an dem wirklich sehr leichten Sprüh-/Nieselregen lag.
    Als wir dann zum Mittag hin etwas essen wollten standen wir geschlagene 2 Std. !!! in der Schlange vom Tregger Grill an. Hier ist es auch extrem ungünstig, dass die Schlange durch den Eingangsbereich reicht und man hier ständig Platz machen muss damit die Leute durch kommen. Außerdem sind die Toiletten sehr nahe an der Essensausgabe und somit gibt es gleich 2 Schlangen nebeneinander...
    Von den Toiletten war ich etwas entsetzt. Es wurde zwar gewischt, aber einen sauberen Eindruck hat es trotzdem nicht gemacht. Die Waschbecken sind lustig aus Emaille-Eimern gemacht, aber etwas klein, so dass viel auch daneben geht. Dazu gab es jeweils ein Handseifen-Stück. Das fand ich sehr ekelig, denn das Ding fassen pro Tag wie viele 1000 Leute an mit Pinkelfingern? In der heutigen Zeit ein absolutes Unding! Handtücher zum Hände abtrocknen waren bereits völlig leer.
    Das Essen hat sehr intensive Preise, da ist man besser bedient wenn man sich einfach was zuhause mitnimmt. Aber geschmeckt hat es sehr gut.

Und wer etwas in der großen Eingangsscheune kaufen möchte ist gut damit beraten gleich am Anfang einzukaufen, denn da sind die Kassen noch recht leer. Als wir um 15 Uhr gegangen sind, war die Schlange so lang, dass sie durch die komplette Scheune bis zum Essensbereich und noch ums Eck gegangen ist.

Fazit für uns: Für 12€ pro Person/Kind (über die App im Voraus buchen), die Attraktionen nutzen möchte, kann man das ab und an gerne mal machen. Aber mit 10/12 Jahren ist man schon fast zu alt, ich denke es ist eher für Kleinere ausgelegt was gar nicht schlimm ist.

Freizeitanlagen in Döbeln

Sehr gute Beratung, Preise angemessen, freundlichen Verkäuferinnen, große Auswahl an Spielzeug und modellbahn von z bis gartenbahn alle Spuren da.

Spielwaren in Döbeln

Wozu ein Geschäft wenn dieses kaum offen hat? Stand schon 3 mal mit weiteren wütenden Personen vor geschlossenen Geschäft, obwohl es zu dieser Zeit hätte offen sein müssen. Hat es wohl nicht nötig. Gehe nie wieder da hin! Öffnungszeiten die nicht eingehalten werden oder es wird plötzlich mal eine Woche ganz geschlossen. Sehr enttäuschend. Wer kann spart Schaden Weg um nicht enttäuscht zu werden.

Bastelbedarf in Döbeln

hallo ich wollte gern mal nach fragen ob sie für mich in ihren spielcenter arbeit haben ich bin zu erreichen unter telefon 015202119834 mit freundlichen grüßen
    Sven Schubert

Freizeitanlagen / Spielhallen in Döbeln

Hallo. :)
    Echt coole Location. Sehr freundlich und man merkt sofort das man dort Willkommen ist.
    Und schmecken tut es auch immer.
    Übrigens kann man mit seinem freunden in Ruhe schön Billard spielen. :)

Billard / Pubs in Döbeln

Fahrräder in Döbeln

Besucherunfreundliche Öffnungszeiten und mäßige Behandlung der Besucher. Momentan ist reguläre Schwimmen nicht möglich, wobei ein Besuch von Sauna und Schwimmen möglich ist, was allerdings mindestens das dreifache kostet. Dazu meint das Personal "das ist Ihr Problem". Die Saune ist allerdings, abhängig vom Wochentag, nur für Männer, nur für Frauen oder an wenigen Tagen auch gemischt zugänglich. Somit sollte man sich vorher telefonisch erkundigen, ob das Schwimmen überhaupt möglich ist oder ob heute der Zutritt nur für das andere Geschlecht möglich ist.

Kundenfreundlich wäre es gewesen, weiterhin die ausschließliche Nutzung für das Schwimmen zu ermöglichen, auf die Kundenbelange besser einzugehen und die geschlechtertrennung in der Sauna zu überdenken.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Döbeln

Sachse46 Natürlich geht vormittags das Schulschwimmen vor, deshalb geschlossene Schwimmhalle. Und due verschiedenen Saunazeiten nach getrennten Geschlechtern gibt es überall. Manche Leute sind da einfach arrogant und intolerant.

von JC35i

Unternehmen fertigt u.a.Kinderspielplätze Deutschlandweit in guter Qualität.Objekt befindet sich in der Nähe von Lidl.

Spielplätze / Spielgeräte in Döbeln