Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dörentrup

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Durch den Ausfall der Heizung, natürlich grade bei kalten Wetter, haben wir die Firma engagiert. Und konnte schnell und zu unserer Zufriedenheit geholfen werden. Top Leistung


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Öl-Brenner der Buderusheizung ist irreparabel ausgefallen. Natürlich im Winter bei kalten Temperaturen in der Weihnachtswoche. Dank Herrn Bäumer und dem Montage Team der Firma Bäumer und Jürgens wurde innerhalb von 2 Tagen eine neuer Austauschbrenner besorgt und eingebaut. Somit konnte unser Haus wieder warm werden und die Festtage waren gerettet. Sehr zu empfehlen: Firma Bäumer und Jürgens kompetent, preislich okay (auch wenn es im Notdienst war) und schnell. Dankeschön


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Öl-Brenner der Buderusheizung ist irreparabel ausgefallen. Natürlich im Winter bei kalten Temperaturen in der Weihnachtswoche. Dank Herrn Bäumer und dem Montage Team der Firma Bäumer und Jürgens wurde innerhalb von 2 Tagen eine neuer Austauschbrenner besorgt und eingebaut. Somit konnte unser Haus wieder warm werden und die Festtage waren gerettet. Sehr zu empfehlen: Firma Bäumer und Jürgens kompetent, preislich okay (auch wenn es im Notdienst war) und schnell. Dankeschön


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider ist seit dem Wechsel der gelben Säcke auf die Tonne nichts mehr wie es war. Monatlich, seit Januar, wird die gelbe Tonne bei uns nicht mehr abgeholt. Jedesmal müssen wir hinterher telefonieren, wobei man immer Minimum eine halbe Stunde in der Leitung hängt. Bei dem dann folgenden Gespräch wird die Beschwerde aufgenommen und versprochen dass es weiter geleitet wird. Wie geschrieben.... Seit Januar!!! Jeden Monat!!! Immer dasselbe!!! Man kennt uns schon an der Hotline und ich werde namentlich begrüßt... Noch Fragen zu dem einen Stern?

    geschrieben für:

    Entsorgung / Recycling in Dörentrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Netter und sehr hilfsbereiter Arzt. Sehr guter Diagnostiker. Tolles Team, immer freundlich und kompetent!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Dörentrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo, bis jetzt keine guten Erfahrungen, entweder kommen sie früh um 7 wenn man die Säcke vielleicht wegen viel Wind noch
    nicht rausgestellt hat oder kommen nachmittag und wenn man gelbe Säcke haben möchte hatten sie wiedermal keine dabei.!
    Wir können doch nicht alle zur Stadt uns Säcke holen , die werden sich bedanken vor Ansturm.
    Warum kann man die gelben Säcke nicht in Verkaufsläden bekommen z B. im Laden in Sonneborn .
    Vielleicht kann man etwas verbessern, es soll doch nicht in die graue Tonne landen??
    Gruß aus Sonneborn.

    geschrieben für:

    Container / Entsorgung in Humfeld Gemeinde Dörentrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    eine tolle Location, immer wieder tolle ideen, immer wieder ein tolles programm und ein absolut leckerer Gin. ganz nette gastgeber. bitte weiter so

    geschrieben für:

    Erlebnisgastronomie / Brennereien in Dörentrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe eine Erfahrung mit einem Bauunternehmer (Firma Jesse) aus Dörentrup. Nämlich nach stundenlager Besprechung was wir haben wollen und was er wissen muss für ein Angebot hat er sich dann nie wieder gemeldet. :( Ich hab dann noch zweimal angerufen wo das Angebot bleit, da hieß es immer kommt nächste Woche. Ein drittes mal habe ich dann nicht mehr angerufen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Dörentrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Herr Lempe ist ein absoluter Experte in Sachen Legionellen. Er nimmt nicht einfach nur die Wasserproben, sondern nimmt sich auch die Zeit, um die Ergebnisse zu besprechen und Lösungsvorschläge zu machen.

    geschrieben für:

    Wassertechnik in Schwelentrup Gemeinde Dörentrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von elmk

    Wir sind so happy ! Die neue Küche passt genau zu uns.
    JANEKE ist von der Beratung und Planung bis zur lezten Schublade wirklich ein super Partner gewesen.
    Preisleistung - Ideenreichtum und Zuverlässigkeit stimmen.
    Danke schön !

    geschrieben für:

    Küchen / Bäder in Dörentrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.