Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dörentrup im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der beste Arzt, bei dem ich je war. ( ich bin 58 Jahre alt )

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Dörentrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Freundlich und Tolle Behandlung immer wieder gern
    Danke Doktor


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Anna80

    Ich kann diesen Zahnarzt nicht empfehlen!
    Er bzw. seine Kollegin hat einen Fehler bei einer Keramikfüllung gemacht, so dass die Empfindlichkeit nach dem Eingriff sehr hoch war. Nach einer versuchten Korrektur gab es keine Besserung, so dass ich nochmals hingegangen bin. Hier wurde mir in einem sehr unfreundlichen Ton ein zahnärztlicher Vortrag gehalten (der, wie sich im Nachhinein herausstellte völlig fehlerhaft war) und ich wurde vor die Wahl gestellt, dass
    a) eine zweite Korrektur erfolgt oder ich
    b) auch einfach die 30€ für die Füllung wieder haben könnte und zu einem Kollegen gehen sollte.
    Ich habe mich für b) entschieden!
    Dazu kommt noch, dass das sehr junge Team (Azubis? Arzthelferinnen?) auch während der Behandlungen sehr schroff behandelt wird. Fand ich nicht angemessen....

    Vielleicht hätte ich mich auch gleich wundern sollen, dass ich immer sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen habe und in der Praxis nie etwas los ist....

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bega Gemeinde Dörentrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der beste Arzt, bei dem ich je war. ( ich bin 58 Jahre alt )

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Dörentrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Praxis, in der sich noch Zeit für die Patienten genommen wird!!!!!!

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Hillentrup Gemeinde Dörentrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.