Neueste Bewertungen für Dörentrup im Bereich Lebensmittel & Getränke

Haben ein sehr gutes Brot guter Service sehr nette Bedienung alles super gut

Bäckereien / Lebensmittel in Dörentrup

von Alamida

Ich bin echt freudig überrascht, was sich da in den die letzten ca. 2 Jahre seit der jetzige Pächter am Werk ist, getan hat.

Es ist ein sehr schöner Biergarten mit Aussengastro gebaut worden und das Essen war sehr lecker. Für viele Geschmäcker war was auf der Karte zu finden. Auch an einen Bereich für Kinder ist gedacht worden *Daumen hoch*