Neueste Bewertungen für Dörfles-Esbach

Das Kaufland in Dörfles-Esbach ist für mich eine herausragende Location. Dort zu arbeiten ist nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Freude. Es ist ein Ort, an dem ich mich gut fühle und der mir alles bietet, was ich brauche. Empfehlenswert!

Lebensmittel in Dörfles-Esbach

von Isa k.

Wir waren zu mittag, sushi war sehr wahrscheinlich vom vortag... sowie das ganze andere auch, ich kam mir vor wie zum resteessen.
    Das Buffet war auch nur halb was meine vermutung nur verstärkt... naja da versteh ich das mit dem halben preis auch... :(

von Isa k.

Wir betreuen über die PSB Deutschland unseren Opa. Das funktioniert hervorragend. Sofern Probleme mit der Pflegekraft auftreten, wird umgehend über die PSB das Problem geklärt. Auch mit dem Betreuerwechsel werden wir sehr gut betreut.

Schlechte Bezahlung die nicht mehr zeitgemäß ist! Für einen Lohn von 1.500 Euro netto sollte sich die Firma schämen! Für junge Leute keine Zukunft.

Verpackungen in Dörfles-Esbach

Wir möchten uns bei Büchner Blümengeschäft bedanken! Meine Freundinen und ich, wir haben den Blumenstrauß als Geburtstagsgruß an unsere Freundin schicken lassen. Wunschtermin war ein Dienstag.
    Die Beschenkte war sehr begeistert: ein wunderschöner Blumenstrauß, schöne und vor allem frische Blumen!

Gärtnereien in Dörfles-Esbach

von tituzzz

Hat mir eine Kaufanfrage für einen Neuwagen (ohne Zulassung) mit Listenpreis von 30500€ geschickt. Der komplette Inhalt der Nachricht war:

"18000"

Autohäuser in Dörfles-Esbach

Die Buchung hat sehr gut geklappt. Vermieterin Freundlich und nett.
    War begeisert von der Wohnung,sehr schön und Sauber.
    War mit allem sehr zufrieden.

Ferienhäuser in Dörfles Gemeinde Dörfles-Esbach