Neueste Bewertungen für Dörpen

Ganz schlechte Beratung.Wir brauchten einen Zaun zur Abgrenzung unseres Grundstücks.Im Kassenbereich wurde uns nur ein Katalog vorgelegt und als der Zaun gekommen war, fehlten die dazugehörigen Schrauben.Die mitgelieferten Pfähle waren zu lang und sollten uns (!!!!) von selber gekürzt werden, da Fa. Geers den Zaun nicht zurücknehmen wollte.Wir konnten den unbrauchbaren Zaun loswerden und werden NIE wieder bei Geers kaufen.

Baustoffe in Dörpen

von T4C36

WARUNG - WARUNG - WARUNG - WARUNG - WARUNG - WARUNG - An alle die die Absicht haben mit der Fa. Fresemann zusammenzuarbeiten möchte ich warnen und darauf hinweisen, dass Abmachungen und Zusagen für Herrn Fresemann keine Bedeutungen haben, lassen Sie sich alles schriftlich geben, das Wort - der Handschlag wie für ehrbare Geschäftsleute üblich ist ihm absolut fremd.

Eisenwaren / Schrauben in Dörpen

von T4C36

Eisenwaren / Schrauben in Dörpen

Erst einmal konnte ich mich bei Golocal nicht einchecken, nun ja die Bilder belegen auch unseren Besuch am Morgen.
    Der Tag mit dem Ausflug begann an der STAR Tankstelle in Dörpen, die haben CNG und auch eine Toilette. Das Erdgas ist gut, aber die Toilette kann meine Frau nicht empfehlen. Da gibt es an anderen Tankstellen bessere und saubere Einrichtungen für die Kunden.

Ansonsten gibt es auch die üblichen Treibstoffe und eine Waschanlage für PKW's. Vor dem Eingang steht ein Verkaufsautomat mit Eiern, Emsland Eier vom Hühnerhof Terhorst

Tankstellen / Bäckereien in Dörpen

Foto vor Ort

Das Essen ist sehr gut und wird zu moderaten Preisen verkauft. Das Personal ist sehr freundlich und zügig.
    Auch das Ambiente des Restaurants ist sehr schön mit großen Bildern griechischer Städte und Inseln. Vor dem Haus befindet sich eine Terasse für den Sommer.

Griechische Restaurants in Dörpen

JanaYasmin Außensitzplätze gibt es auf der Terrasse vor dem Haus. Für einen Grillteller gibt man bis zu ca 15 Euro aus.
    Pelikaan Danke. Wäre schön, wenn das alles mit in der Bewertung mit eingeflochten ist.
    Für manche Entscheidung sehr hilfreich :)

Vor zwei Jahren ist der Bahnhof von Dörpen neu gebaut worden, Bahnhof ist übertrieben, ich kenne noch den alten Bahnhof, es sind zwei Gleise aber nur ein Bahnsteig.

Ich schrieb 2012 noch „Traurig hier“, und die Presse schreib 3 Jahre später:
    Mehrfach hatte Bürgermeister Gerdes den alten Bahnhof von 1902 drastisch als „Dreckloch“ und „Schandfleck“ bezeichnet.
    „Dörpen. Der erste Zug hielt planmäßig um 5.28 Uhr. Elf Monate nach dem offiziellen ersten Spatenstich ist am Montag der neue Bahnhof in Dörpen an der Neudörpener Straße feierlich eröffnet und eingeweiht worden.“

Nun geht stündlich ein Zug nach Leer bzw. nach Rheine mit der Westfalen Bahn.

Parkplätze Ja
    Fahrrad-Stellplätze Ja
    ÖPNV-Anbindung Ja
    Taxi am Bahnhof Ja

Verkehrsbetriebe in Dörpen

Die Backwaren der Bäckerei Ganseforth sind absolut top. Schmecken sehr gut und sind nur zu empfehlen. Leider gibt es eine Filiale im Combi-Markt auf der Kirchstraße in Papenburg, über die ich nichts gutes sagen kann. Dort arbeitet eine Kollegin von Ihnen die überaus "einfach strukturiert" ist. Ich bin seit ca. acht Monaten jeden Tag (inkl. Samstags) dorthin gefahren und habe IMMER das gleiche bestellt. Jeden Tag kam sie mit der Bestellung durcheinander. Dann wollte ich zwei Mohnbrötchen und ein Butterhörnchen in eine Tüte haben und ein weiteres Schokoladenhörnchen in eine einzelne Tüte haben, da ich dieses für die Arbeit mitnehmen wollte. Mein Mann ist Retner und zu Hause. Jeden Tag musste ich erklären, warum sie mir denn nun zwei Tüten geben musste und meckerte rum. Dann bekam sie von mir 3, 39 €. Auch aus Kullanz gab sie mir nicht ein einziges Mal einen Stempel (wenigstens einmal die Woche), wenn man bedenkt, dass ich im Jahr über 220,00 € zur Bäckerei trage. Auch bekam ich niemals eine Probe,sowohl die Dame nach mir als auch die Dame vor mir bekam ein Tütchen mit Proben von neuem Brot bzw. Gebäck. Ich nie. Es ist nicht so, dass ich darauf aus bin, umstonst irgendwo etwas zu "schnorren", aber ich kam mir vor, als sei ich ein Mensch zweiter Klasse und so wurde ich auch behandelt. Warum, verstehe ich bis heute nicht. Aus diesem Grunde gehe ich und auch meine Familie jetzt nicht mehr zu dieser Bäckerei! Ich finde es schade, dass ich so behandelt wurde, ich war stets freundl.

Bäckereien in Dörpen

Mir wurde alles super erklärt und die Beratung sowie der Einbau war top! Das gesamte Personal ist immer nett und freundlich und versucht alles möglich zu machen!
    Ich bin rund um zufrieden und möchte hier eine Empfehlung aussprechen!

Fenster / Bauelemente in Dörpen

eine ungeheuer freche angestellte,lieferservice gibt es anders als angegeben nicht,auch nicht grade günstig.ein bestellen für dauerhaft benötigte getränke war auch leider nicht möglich,da kaufe ich lieber woanders ein!!vielen dank - so leider nicht

Getränke in Dörpen

von slavab

Erstens verspricht viel, aber später macht nichts. Meine Papiere hat auf die entgegengesetzte Seite abgesandt, dann hat mir die Antwort befördert. Dafür hat die Rechnung - 500 Euro am Ende ausgestellt. Das leicht verdiente Geld! Nie wieder.

Fachanwälte für Familienrecht / Rechtsanwälte in Dörpen