Neueste Bewertungen für Dörpen im Bereich Sport

von heilo

Hansefit Mitglieder, unterschreibt dort nichts ohne euch vorher mit Hansefit abzustimmen

Ich bin seit Januar Hansefit Mitglied und war am 20.01.23 bei dem Mitarbeiter P.W. zum Fitnesstest und zur Einweisung.
    Herr W. sagte mir, dass der eGym Zirkel, an dem ich gerne trainieren wollte, nicht mit der Hansefit Mitgliedschaft abgedeckt sei und ließ mich einen Zusatzvertrag abschließen, bei dem ich dann wöchentlich 2,99 € zzgl. einmalig Hygienepauschale 19,99 € und einmalig 29,99 € für das Armband zahlen muss.
    Als ich zuhause war, habe ich mir auf der Hansefit Homepage nochmal angeguckt, welche Leistungen bei Fitness und Gesundheit inklusive sind. Hier war der eGym, sowie sämtliche Kurse mit aufgeführt.
    Ich habe mir die Richtigkeit nochmal von Hansefit bestätigen lassen. Und auch der Geschäftsführer von F&G Ole Klausing hat dies so bestätigt.
    Daraufhin habe ich den Vertrag rückwirkend gekündigt bzw. widersprochen. Diese Kündigung will F&G nicht anerkennen, weil ich kein Widerspruchsrecht habe.
    Nun hat sich F&G durch falschen Angaben meine Unterschrift erschlichen und besteht auf Einhaltung des Vertrages .

Ich war ja schon mal Mitglied bei F&G und warte bis heute auf die Rückerstattung meiner Mitgliedsbeiträge, die mir während der coronabedingten Schließung abgebucht wurden.