Neueste Bewertungen für Dötlingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von joergb.

Für einen kurzen Stopp ist diese Raststätte durchaus in Ordnung. Als ich heute Mittag aus Vechta kam, hielt ich hier an.

Die Raststätte Wildeshausen Süd ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Toiletten sind noch nicht von Sanifair, sondern von privater Hand. Sauber waren sie, muss man sagen.

Da das Wetter schön war gönnte ich mir noch ein Magnum Mandel (Eis). Mit 2,99 Euro hatte es den üblichen Preis von Raststätten.

Die Toiletten dieser Rastanlage liegen im Erdgeschoss, das Restaurant mit dem Kiosk befinden sich eine Etage höher in der ersten Etage.

Wie lange diese in die Jahre gekommene Rastanlage noch bestehen kann ? Eine gute Frage.

Anmerkung: die Sanifair Bons die mein Vorbewerter hier eingestellt hat, können nur von der Tankanlage nicht von der Raststätte.

kisto Wild Wild West :)
    Magnum Mandel ist auch meine Wahl, wenn es kein italienisches Eis in der Nähe gibt.

kisto Wild Wild West :)

Wer hier hingeht wird so derbe angefegt, macht keinen Spaß!!! Ich kann nichts für die schlechte Laune derjenigen, die da arbeiten! Also sollten diese Personen das nicht an ihren Kunden auslassen. Sorry, geht gar nicht! Wenn möglich diese Raststätte meiden!!!
    Ich wollte nur mein Pfand abgeben und etwas zu trinken kaufen. Sofort wurde ich von der Verkäuferin angemault, nicht mal begrüßt.

kisto Wild Wild West :)

Es geht um die Hochzeitsfeier am 31. August 2019 bei Ihnen, ich weiß nicht, warum Sie einen Stern von mir bekommen hatten, da ich noch keine Beurteilung abgeben hatte!?! Wir (meine Damen/Töchter mit Freund) fanden alles sehr toll und gut und waren sehr zufrieden, mit allem und sagen Danke

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dötlingen

Schönes urgemütliches Cafe mit leckeren Kuchen und Torten.

Agrarhandel / Cafés in Dötlingen

Schönes urgemütliches Cafe mit leckeren Kuchen und Torten.

Agrarhandel / Cafés in Dötlingen