Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dötlingen im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wir waren im Dezember auf Grund einer Anzeige in den Sonntagswerbezeitungen in Brettdorf. Dort loderte ein Feuer vor dem Haus im Gewerbegebiet. Drinnen ein kleines Café, wo neben hausgemachten Kuchen auch Würstchen angeboten wurden.
    Der Laden ist sehr groß, und man findet dort sehr viele Tischdecken, teilweise vom Aussehen alt wie bei Oma, das ist aber Neuware.
    Dazu Salzkristalllampen zum Schnäppchenpreis und viele andere Sonderposten.
    Für die Tasse Kaffee habe ich heute 1 € bezahlt, während meine Frau sich im Geschäft umsah.

    Geöffnet

    Samstag bis Dienstag 10 - 18 Uhr

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Cafés in Dötlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    1.