Bewertung von Firestone zu www.Eisbombe.com Eishersteller

5

Bewertung zu www.Eisbombe.com Eishersteller

Firestone „Forscher“ via Android
Es war bestimmt ein Traum.... So extrem leckeres Eis habe ich selten irgendwo essen können. Hier wird das Eis selbst hergestellt und man kann sich auf der Homepage verschiedene Motive für die Eisbomben aussuchen. Wir hatten einen echten Traum aus einer Halbkugel verziert mit gefrorenen Früchten und einem Hauch von Schokolade. Nur der Gedanke daran lässt mir das Wasser mit Mund zusammen laufen.
Ideal als Geschenk für eine Hochzeit, einen Geburtstag oder jede andere Feier der noch etwas besonderes fehlt. Verpackt werden die Köstlichkeiten in einer großen Styroporbox gefüllt mit Eispäckchen das die Kreationen lange noch so stehen können ohne zu schmelzen.
Man bekommt auch eine Hinweiskarte mit wann die Eisbombe aus der Verpackung genommen werden kann damit man sie auch schneiden und essen kann. Fazit: einfach spitze!