Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Beck's Obstscheune GmbH

Bewertung zu Beck's Obstscheune GmbH

Ein golocal Nutzer
Du willst gesundes Obst und Gemüse und regionale Spezialitäten zum Teil aus eigener Herstellung? Dann musst Du hier her kommen. Ich habe noch keinen so vielfältig sortieren Anbieter gesehen, der auf so kleiner Fläche so eine Vielzahl an Produkten anbietet:
Obst aus eigener Produktion (Äpfel, Birnen, Pflaumen, Erdbeeren, Him- und Brombeeren, Süß- und Sauerkirschen, Johannis- und Stachelbeeren, Quitten und Kürbis, hausgemachte Fruchtaufstriche aus eigener Produktion, sortenreiner Apfelsaft aus eigener Produktion, Gemüse & Kartoffeln, Honig von Imkern der Region, Honigprodukte wie Kosmetik, Kerzen, Süßwaren etc., Säfte und Obstweine, Limonaden, Gewürze, Sanddorn-, Aronia- und Ingwerprodukte, Wildkonserven, Schillers frischgebrautes Bier, Korbwaren, Obst- und Kräuterbrände, Schafwollprodukte, Pflanzen und Saatgut, Spreewälder Gurken, Dresdner Senfspezialitäten...
Die Bedienung ist sehr nett, freundlich und hat den gewissen "Pfiff". Der Laden ist so urig, manchmal ist auch die Katze da, weshalb der fremde Hund vor der Türe warten muss ;-). Hier holen wir uns gern unser Obst und die sauren Leckereien aus dem Fass - ob Kraut oder Gurke, alles sehr lecker. An der Kasse wird meist etwas Obst zum kosten angeboten. Der Laden ist jeden Tag geöffnet und richtet sich nach den anderen Geschäften im
Sächsisch-Böhmischen Bauernmarkt, also in der Woche von 9-18 und am Wochenende oder zu Feiertagen 8-17 Uhr. Sollte man irgendetwas nicht finden oder benötigt man Hilfe, hilft die Bedienung stets weiter.
Die Obstscheune befindet sich direkt im Eingangsbereiches des Bauernmarktes gegenüber der Bauernschänke. In der näheren Umgebung sind genügend unbefestigte Parkflächen vorhanden.