Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dohna > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dohna

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Hallo, war heut mit viel Hunger in der Bauernschänke essen hab mir auch gleich das mir anscheinend beste essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Landgut 1, 01809 Dohna
    Tel: (0351) 27 04 84 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Allgemein Wir besuchen dieses Restaurant oft. Es ist unser absolutes Lieblings-Restaurant :-) Man wird immer freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dohna

    Alte Gärtnerei 10, 01809 Dohna
    Tel: (03529) 52 62 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Wir wurden enttäuscht. In der Wartezeit von 45 Minuten gab es nicht einmal einen Hinweis, dass es mit dem Essen etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 1, 01809 Dohna
    Tel: (03529) 574 36 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Service, tolles Ambiente und sehr sehr gutes Essen zu ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dohna

    Am Markt 1, 01809 Dohna
    Tel: (03529) 595 84 75
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von