Neueste Bewertungen für Dohna

von Wolther

Was mir bei den Holzprofis aus Borthen besonders gefällt, ist ihre besondere Kundenfreundlichkeit, gepflegte Umgansformen und der Wille, ihren guten Ruf jedes mal erneut zu verteidigen.
    Vom ersten Tag an wurde mir das Gefühl der Fachkompetenz und der Zuverlässigkeit vermittelt.
    Diese Truppe hätte man gern mal am Biertisch!
    Hartmut Jurkiewicz

Zimmereien in Borthen Stadt Dohna

Ich war sowohl im regionalen Einzelhandel als auch im Internet auf der Suche nach verschiedenen Gartengeräten des Herstellers Felko – und wurde fündig bei advanced23 über amazon; d.h. advanced23 nutzt die Plattform amazon , um dort als Drittanbieter seine Waren zu verkaufen.

Die Geräte, die ich wollte, gab es da zum wirklich günstigsten Preis, und das auch noch ordentlich präsentiert. Ich griff zu, d.h. übte die typischen Klicks bei amazon aus, um verbindlich zu bestellen und bezahlte über meine routinemäßige und oft verwendete Bezahlmethode bei amazon.

Das war an einem Dienstag Vormittag und war überrascht, dass ich die Ware bereits am nächsten Tag, dem Mittwoch zugestellt bekam – sie muss also noch am Dienstag versandt worden sein – schneller kann’s beim Versandhandel nicht gehen! Ich war positiv überrascht.

Versandhandel in Dohna

von MarioZ

Die Familie Lindner hat mit dem Ratskeller in Dohna ein echtes Schmuckstück geschaffen. Mich überzeugt ein freundlicher, warmherziger Service (wenn die Chefin selbst vor Ort ist) und eine gleichbleibend hochwertige Küche mit saisonalen Highlights zum fairen Preis.
    Neben all-time-Klassikern, wie z.B. Wiener Schnitzel mit lauwarmen KartoffelGurkenSalat, gibt es regelmäßig neue Kreationen, die keine Langeweile in der Menükarte aufkommen lassen.
    Eine Top-Location vor den Toren Dresdens!

von MarioZ

Eine Top-Location vor den Toren Dresdens!

von Cleo 70

Waren mit der Familie am 2. Weihnachtsfeiertag zum Mittag essen. Es gab Buffet. Waren 12.30 da und ca. eine Viertelstunde später kam endlich eine Servicekraft nachdem mein Mann mal nachfragte ob wir auch bedient werden. Die Servicekraft fragte direkt was wir trinken wollen ,ohne uns mal eben die Getränkekarte zu geben. Es war Weihnachten und da könnte man seine Kundschaft auch mal ordentlich begrüssen!!!Sehr unfreundlich!!! Bin selbst aus der Gastronomie und weis was sich gehört. Das Essen am Buffet lies sehr zu wünschen übrig. Teilweise leer und nachgefüllt wurde nach Anfragen der Kunden. Also in einem Weihnachtsgeschäft sollte dafür auch genügend personal vorhanden sein und nicht die Gäste so abgefertigt werden. Meine Schwiegereltern hatten dieses Lokal in guter Erinnerung. Sie wurden sehr entäuscht und wir auch. Nicht zu empfehlen!!

Restaurants und Gaststätten in Dohna

Eine sehr gemütliche Location für einen Familienausflug bietet dieser Markt auf dem Land. Das Markt & Eventmanagement ist der Veranstalter, und ich kann nur sagen, dass mir die Bauernmärkte immer sehr gut gefallen. Dort kann man gut und regional einkaufen, und das zu ordentlichen Preisen. Es ist etwas ab vom Schuss, aber es lohnt sich auf jeden Fall, mal hinzugehen. Die Anlage bietet auch für Kinder schöne Spielmöglichkeiten.
    Es gibt übrigens auch nicht nur Essen :)

Obst und Gemüse in Dohna

von Cleo 70

Restaurants und Gaststätten in Dohna

Sehr nette Beratung und Auskunft schon am Telefon. Am Mittwoch konnten wir uns nach Terminabsprache die Pension anschauen und unser erster Eindruck war sehr Positiv überrascht. Die Betreiber der Pension waren sehr nett und freundlich und haben uns alle Fragen in ruhe beantwortet. Die Gehege für die Katzen sind schön hell und auch nicht zu klein. Jedes Gehege hat ein eigenes Fenster und 2 Kratzbäume. Toilette, Futter und Spielsachen musste man selber mitbringen war wir nicht als störend empfanden sondern besser. Alles war sehr sauer und es stank nicht. Die Futterzeiten wurden am Anfang besprochen, wie wir es gerne hätten. Wir haben unsere beiden Katzen für 11 Tage in die Pension gegeben. Sie sind super Zufrieden und sehen richtig gut aus. Mit der Abgabe und Abholung hat auch alles super Funktioniert. Wir waren schon Montag, wie abgesprochen, um 9 da und haben unsere Kleinen abgeholt.

Unser Fazit: Super nette Beratung vor Ort und am Telefon, Saubere und Ordentliche Gehege für Katzen, Preis-Leistungserhältnis stimmt total. Nur weiter zu empfehlen!!!

Freuen uns aufs nächste mal :)

Tierpensionen in Dohna

Am 11.03.2017 suchten meine Frau und ich für die anstehende Renovierung bei Ihnen Tapeten aus. Der Auftragnehmer der Arbeiten, Herr Rene Kirst von der Firma Exakt, informierte mich am 31.03.2017, dass eine der ausgesuchten Tapeten nicht lieferbar sei.
    Heute informierte mich Herr Kirst, dass auch die zweite ausgesuchte Tapete, die auf die erste abgestimmt ist, bis heute nicht geliefert wurde.
    Von den Mitarbeitern der Firma erhielt ich bis heute keine Information über den Sachverhalt.

Drei Wochen hatten Sie Zeit, diese Bestellung zu bearbeiten und entsprechend liefern zu lassen.
    Es ist nicht zu verstehen, dass Sie selbstständig keine Information zu den nicht gelieferten Tapeten gaben.

Das gesamte Vorhaben ist dadurch gefährdet. Eine weitere Firma, die Tischlerei Frank Müller, kann den vereinbarten Auftrag nicht ausführen aufgrund der fehlenden Tapeten.

Ich habe für die Zeit der geplanten Arbeiten Urlaub genommen.

Zusammenfassend ist diesem Fall festzustellen, dass man es hier mit mangelnden Umgang mit dem Kunden und mangelnder Bearbeitung der Bestellungen zu tun hat.

Farben / Tapeten in Dohna

eknarf49 Hier sollten erbrachte Leistungen bewertet werden. Schriftverkehr mit einem Unternehmen wird von dem hier wohl nicht gelesen.
    grubmard Das ist hier ein Bewertungs- und kein Beschwerdeportal. Schreiben an die Firma bitte auch direkt per Post, Fax oder Mail an diese schicken,

Ich bin sehr zufrieden. Mein Hund wurde sehr liebevoll behandelt und sieht wieder ganz toll aus. Sehr zu empfehlender Heimservice.