Neueste Bewertungen für Dohna

Wir suchten eine Unterkunft ohne 5 Sterne, zum Übernachten mit Frühstück.
    Der Polterhof hat unsere Erwartungen erfüllt. Freundliche Aufnahme in der Pension, welche noch einen naturbelassenen Charm hat und wo wir uns 4 Tage wohlfühlten.
    Ich glaube das waren 5 Sterne. S&U

Pensionen in Krebs Stadt Dohna

von AStol

Irish Wolfhound "gezupft", hervorragende,sorgfältige Arbeit und, auch wenn IW-s eher "Schafe" sein mögen, professioneller und gleichzeitig liebevoller Umgang mit dem Hund

Hundesalons in Dohna

Sehr gute Ärztin mit Blick für das Wesentliche,kostenlose Parkplätze direkt vor der Praxis und kurze Wartezeitenl

von MarioZ

Die Familie Lindner hat mit dem Ratskeller in Dohna ein echtes Schmuckstück geschaffen. Mich überzeugt ein freundlicher, warmherziger Service (wenn die Chefin selbst vor Ort ist) und eine gleichbleibend hochwertige Küche mit saisonalen Highlights zum fairen Preis.
    Neben all-time-Klassikern, wie z.B. Wiener Schnitzel mit lauwarmen KartoffelGurkenSalat, gibt es regelmäßig neue Kreationen, die keine Langeweile in der Menükarte aufkommen lassen.

von Wolther

Was mir bei den Holzprofis aus Borthen besonders gefällt, ist ihre besondere Kundenfreundlichkeit, gepflegte Umgansformen und der Wille, ihren guten Ruf jedes mal erneut zu verteidigen.
    Vom ersten Tag an wurde mir das Gefühl der Fachkompetenz und der Zuverlässigkeit vermittelt.
    Diese Truppe hätte man gern mal am Biertisch!
    Hartmut Jurkiewicz

Zimmereien in Borthen Stadt Dohna

Ich war sowohl im regionalen Einzelhandel als auch im Internet auf der Suche nach verschiedenen Gartengeräten des Herstellers Felko – und wurde fündig bei advanced23 über amazon; d.h. advanced23 nutzt die Plattform amazon , um dort als Drittanbieter seine Waren zu verkaufen.

Die Geräte, die ich wollte, gab es da zum wirklich günstigsten Preis, und das auch noch ordentlich präsentiert. Ich griff zu, d.h. übte die typischen Klicks bei amazon aus, um verbindlich zu bestellen und bezahlte über meine routinemäßige und oft verwendete Bezahlmethode bei amazon.

Das war an einem Dienstag Vormittag und war überrascht, dass ich die Ware bereits am nächsten Tag, dem Mittwoch zugestellt bekam – sie muss also noch am Dienstag versandt worden sein – schneller kann’s beim Versandhandel nicht gehen! Ich war positiv überrascht.

Versandhandel / Großhandel in Dohna

Restaurants und Gaststätten in Dohna

In der Bauernschänke haben wir schon einige Familienfeiern durchgeführt. Wir wurden bisher in keinster Weise enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war bisher immer sehr schmackhaft. Wir kommen immer wieder gerne in diese Gaststätte. Auf diesem Wege nochmals unseren herzlichen Dank an Jürgen, Karin, Nico und Sabrina für die Gestaltung und Bewirtung unserer letzten Geburtstagsfeier am 09.06.18. Macht weiter so! Alles Gute Dietmar und Maritta Köckritz

Restaurants und Gaststätten in Dohna

Eine sehr gemütliche Location für einen Familienausflug bietet dieser Markt auf dem Land. Das Markt & Eventmanagement ist der Veranstalter, und ich kann nur sagen, dass mir die Bauernmärkte immer sehr gut gefallen. Dort kann man gut und regional einkaufen, und das zu ordentlichen Preisen. Es ist etwas ab vom Schuss, aber es lohnt sich auf jeden Fall, mal hinzugehen. Die Anlage bietet auch für Kinder schöne Spielmöglichkeiten.
    Es gibt übrigens auch nicht nur Essen :)

Obst und Gemüse in Dohna