Neueste Bewertungen für Donauwörth

1. Physiotherapie Bianca Nimpsch

Branche: Physiotherapie

Kronengasse 24, 86609 Donauwörth

Tel: (0906) 12 02 33 21

Sehr schöne, modern und freundlich gestaltete Praxis. Helle Räume mit reichlich Platz. Frau Nimpsch ist sehr freundlich und kompetent und besitzt ein fundiertes Fachwissen. Alles wird verständlich erklärt und es gab auch gute Tipps.
    Es war nie hektisch und ich hatte auch keine Wartezeit. Fühlte mich wohl und aufgehoben. Wenn ich wieder eine Physiotherapie benötige, dann ist die meine erste Wahl. Alles durchweg positiv!

2. KNEIPP-VEREIN Donauwörth e. V.

Branche: Vereine

Jennisgasse 6, 86609 Donauwörth

Tel: (0906) 700 12 55

Zweck des Vereins ist die Förderung der öffentlichen Gesundheitspflege. Darüber hinaus will der Verein die Lehre Sebastian Kneipps vom gesunden Leben und naturgemäßen Heilen - sinngemäß erweitert und vertieft, wissenschaftlich untermauert und zeitgemäß dargestellt - allen Menschen nahe bringen.

Er bezweckt insbesondere,
    die Förderung der Gesundheitsbildung der Bevölkerung,
    die Förderung und Verbreitung der Gesundheitsvorsorge und des Gesundheitssports in der Bevöl-kerung,
    die Förderung der Gesundheitserziehung der Kinder und Jugendlichen,
    die Förderung des Umweltschutzes und Umweltbewusstseins in der Bevölkerung,
    die Pflege des Andenkens an Sebastian Kneipp.

Der Vereinszweck wird verwirklicht durch
    Durchführung von Vorträgen, Seminaren, Kursen und Veranstaltungen im Bereich Gesundheitsvor-sorge, Krankheitsbehandlung und Gesundheitssport,
    Ausbildung und Einsatz von sachgemäß vorgebildeten Übungsleitern,
    Unterstützung bei der Errichtung, Instandhaltung und Instandsetzung Kneipp’scher Gesundheits-einrichtungen, Bildung von Jugendgruppen, Mitwirkung an örtlichen Gesundheitsveranstaltungen, Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen der Gesundheitsbildung und Gesundheitsförderung.

Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.
    Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.
    Mittel des Vereins dürfen nur für die satzungsmäßigen Zwecke des Vereins verwendet werden.

3. AFG Reinigungssysteme Mack & Radzuweit Handels GmbH

Branche: Reinigungsbedarf und Hygienebedarf

Gartenstrasse 3 a, 86609 Donauwörth

Tel: (0906) 99 99 21 22

Die dritte Mailanfrage innerhalb von zwei Wochen zur Abklärung einer Rechnung........keinerlei Reaktion.....
    Sowas ist doch wirklich unnötig......
    Der Versand dagegen war problemlos. .......

4. Restaurant Alexander Gaststätte

Branche: Restaurants und Gaststätten

Neudegger Allee 1, 86609 Donauwörth

Tel: (0906) 99 98 90 60

Am Sonntags 14.01.2018 Mittag haben wir (eine Gesellschaft von 30 Pers. mit einige besondere Gäste) ein Saal bei Alexander ab 12:30 reserviert. Weil wir aber um 30 Minuten später kamen, hat uns eine wütende Restaurant Pächterin , die bis dato nur Milch und Honig an die Lippe hatte, empfangen und uns in einen Keller mit Kegel-Bahnen vertrieben hatte. Dort waren keine Tisch-Decken, kein Geschirr und Besteck vorhanden und die Tische sollte wir selber einrichten und decken.
    Die Bestellungen kamen auch mit große Verspätung, schlecht vorbereitet und kalt bei so unterschiedliche Momente dass ein Teil von Gäste warten müssen wären die andere schon gegessen haben . Eine bittere Enttäuschung.
    Um 16:00 Uhr wenn wir den Laden verlassen haben ,war das Saal die wir reserviert hatten weiter leer, obwohl die Begründung für unsere Vertreibung im Keller war dass hier ein Tanzveranstaltung für 15:00Uhr geplant wurde . Um 16:00 Uhr wenn das Saal weiter leer stand, waren wir aber überzeugt was für ein Chaos und Missverständnisse in diese Laden herrschen .
    Fazit: Schlechte Organisation, Schlechte Kunden Behandlung, Mangel an Respekt und nur Profit orientierte Laden- Führungskräfte.
    Die Besitzer sind überfordert mit solche Aufgaben und überhaupt nicht vorbereitet.
    Für unsere Gemeinde diese Laden existiert nicht mehr.

sugarsu Also ich war an diesem Sonntag auch da und habe mit meiner Familie ein Geburtstagsessen gehabt. Ich habe die Pchterin oder den Pchter noch nie negativ erlebt, sie war und ist immer freundlich. Ich wei, weil wir an diesem Tag ein Geburtstagsessen hatten, dass an diesem Tag der Saal fr ein Tanzkurs um 15 uhr belegt war, wie an jedem Sonntag. Wenn man schon um 12:30 reserviert, sollte man auch um 12:30 erscheinen wenn man wei, dass um 15 uhr der Tanzkurs rein muss. Sowas wie kaltes Essen oder schlechte Organisation habe ich seit 6 jahren hier noch nie erlebt und ich bin mit meiner Familie fast jede woche dort. Ich habe auch fters Feiern mit ca. 200 leuten veranstaltet und wir wurden tadellos bedient. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, so etwas ber dieses Restaurant zu schreiben.
    Ramkar Ich glaub ihnen kein Wort weil ich sehr oft mit mehrerern leuten dort esse und ich habe dort noch nie etwas negatives erlebt. Ich finde das ist in donauwrth einer von den besten restaurants wo man gemdlich und lecker essen kann und der service ist ebenfalls hervorragend. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.
    fugo fugo
    Der Bewertung 847elena muss ich entschieden widersprechen. Diese Worte knnen ganz und gar nicht den Tatsachen entsprechen.
    Laut der Aussage der Pchterin war fr Sonntag eine groe Gruppe von ca. 70 bis 100 Gsten angekndigt, die fr 12:30 Uhr angemeldet war. Ihnen war bekannt, dass ab 14:45 Uhr der Saal fr Tanzveranstaltungen reserviert war. Der Saal wurde bereits Samstag Abend fr diese groe Anzahl der angekndigten Gsten vorbereitet und eingedeckt.
    Die Gruppe kam dann am Sonntag statt 12:30 Uhr erst um 13:30 Uhr an, also 60 Minuten zu spt und war nur 25 Personen stark, davon 5 Kinder.
    Wegen der Versptung blieb der Pchterin nichts anderes brig, als die Gste in die Rumlichkeit der Kegelbahn zu bitten, wo sie dann ohne zeitliche Begrenzung bleiben konnten. Dort wurden schon viele Gstegruppen bewirtet und alle waren zufrieden. Die Service-Mannschaft hat die Gste nach eigenen Angaben in der Kegelbahn rasch und zuvorkommend bedient.
    Ich glaube den Aussagen des Pchterehepaares, da wir die beiden seit sechs Jahren gut kennen und wissen, dass bei ihnen die Gste immer an erster Stelle stehen.
    Wren die Sonntagsgste pnktlich gekommen, wren sie selbstverstndlich im Saal bewirtet worden. brigens war um 16:00 Uhr lngst der Tanzlehrer anwesend und die Musikanlage aufgebaut.
    Es ist eben ein Leichtes in sozialen Netzwerken die gute Arbeit eines engagierten Pchterehepaar mit Unwahrheiten "niederzumachen" als von Angesicht zu Angesicht in einem persnlichen Gesprch am nchsten Tag die Sache zu bereinigen.
    Solche Gste sollten knftig wo anders zum Essen gehen. Ich jedenfalls werde weiterhin mit Freunden und Bekannten gerne im Alexander ein zufriedener Gast sein und mich von einem zuvorkommender Service verwhnen lassen.
    Gtz Funk, 2. Vorstand im VSC Donauwrth

5. persona service Verwaltungs AG & Co. KG

Branche: Personalberatung

Hindenburgstr. 25, 86609 Donauwörth

Tel: (0906) 709 20 60

Nie wieder. Am Schluss hat mir Persona Donauwöth einfach Tage abgezogen.
    Ich habe angeblich unentschuldigt gefehlt. Antworten nicht mehr wenn ich schreibe.

6. Nagelstudio

Branche: Fingernagelstudios

Hindenburgstr. 3, 86609 Donauwörth

Tel: (0906) 28 69 99 82

von Frau.b

Ich lasse meine Wimpern beim Herrn Wenninger verlängern.
    Sieht immer Top aus!
    Preis-Leistungsverhältnis => unschlagbar!
    Sehr empfehlenswert!

7. persona service Verwaltungs AG & Co. KG

Branche: Personalberatung

Hindenburgstr. 25, 86609 Donauwörth

Tel: (0906) 709 20 60

Nie wieder. Am Schluss hat mir Persona Donauwöth einfach Tage abgezogen.

8. Hotel M&S garni Markus Müller

Branche: Hotels

Andreas-Mayr-Str. 11, 86609 Donauwörth

Tel: (0906) 40 39

von grit0

via iPhone

Sehr gutes Hotel in der Parkstadt von Donauwörth. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und wir durften trotz Buchung für einen anderen Tag bleiben. Das Frühstück gibt es in einem freundlich eingerichteten Raum und ließ keine Wünsche offen. Die Fahrräder konnten im Keller sicher untergebracht werden.
    Alles in Allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

9. Zahnarztpraxis Dr. Hans-Jochen Schneider

Branche: Zahnärzte

Weidenweg 7, 86609 Donauwörth

Tel: (0906) 51 10

von Pehr

Sechs Monate machte ich eine Tortur in dieser Praxis mit
    Uni was ich heute im Mund habe spottet jeder Beschreibung
    Ich muss nun mein recht vor Gericht durch setzen
    Ich hätte einen Anwalt in die Praxis mitnehmen sollen. Ja das War wohl mein Fehler. Ich rate jedem nie dort hin zu gehen, wen er ordentlichen Zahnersatz will

10. Haarstudio Instyle

Branche: Friseure

Bahnhofstr. 3, 86609 Donauwörth

Tel: (0906) 99 98 11 11

Tina ist eine super Friseurin, die ihr Handwerk beherrscht. Sie empfängt einen herzlich und man fühlt sich direkt wohl wenn man rein kommt. Absolut empfehlenswert.