Neueste Bewertungen für Donauwörth im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich hatte eine Darmspiegelung und hatte ausdrücklich gesagt, dass ich eine Kurznarkose möchte. Dies kreuzte ich sogar auf dem vorgedruckten Formular an, welches mir ausgehändigt wurde. Mir wurde von der Sprechstundenhilfe bei der Blutabnahme nur gesagt: wir machen das seit 30 Jahren so und dann wird das auch bei Ihnen klappen! Null einfühlungsvermögen. So geht man nicht mit Patienten um, die logischerweise Angst vor so einer Untersuchung haben.

Die Untersuchung selbst hatte ich mit vollem Bewusstsein und Schmerzen dabei! Mir wurde gesagt ich würde angeblich nichts davon merken. Bin mehr als nur enttäuscht über die Vorgehensweise! Hatte in Augsburg mal eine Magenspiegelung und da war nichts. Wie ist sowas bitte möglich? Angeblich hätte die Spritze bei mir nicht gewirkt. Schon komisch, dass dies in Augsburg ohne Probleme funktionierte.

Fachärzte für Innere Medizin in Donauwörth

Sehr freundlich und hilfsbereit, auch seltene Meikamente sind sehr schnell verfügbar.Gute und umfangreiche Beratung.Unkomplieziert

Apotheken in Donauwörth

Sehr schöne, modern und freundlich gestaltete Praxis. Helle Räume mit reichlich Platz. Frau Nimpsch ist sehr freundlich und kompetent und besitzt ein fundiertes Fachwissen. Alles wird verständlich erklärt und es gab auch gute Tipps.
    Es war nie hektisch und ich hatte auch keine Wartezeit. Fühlte mich wohl und aufgehoben. Wenn ich wieder eine Physiotherapie benötige, dann ist die meine erste Wahl. Alles durchweg positiv!

Physiotherapie in Donauwörth

Ich bin seit ich denken kann Patient in dieser Praxis und fühle mich immer wieder aufs neue sehr wohl und verstanden. Über die Arbeit des gesamten Praxisteams kann ich mich nicht beschweren. Alles ordentlich und korrekt durchgeführt und alle sind super freundlich. Was ich auch noch ganz toll finde sind die kurzen Wartezeiten! Großes Lob an das Praxisteam und vielen Dank für alles! :-)

Fachärzte für Innere Medizin in Donauwörth

Meiner Meinung nach gehören solche Läden weg. 1.5 stunden wartezeit, absolut unverschämte sprechstundenhilfen und andere Patienten werden vorgezogen. Saß mit tinitus im wartezimmer und bin dann gegangen.