Neueste Bewertungen für Donauwörth im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die fachliche Kompetenz dieses Arztes zu beurteilen war mir nicht möglich, da er nicht auf mein Anliegen einging. Er sagte mir, dass er bezweifelte, dass ich überhaupt ein Problem habe; natürlich wollte oder konnte er es nicht aussprechen, aber im Grunde vermittelte er mir, ich sei ein Simulant. So wie alle Simualten, die gefühlte 50 Facharztpraxen erfolglos nach einem Termin abtelefonieren, schluckte ich meine Enttäuschung über so viel Empathielosigkeit herunter-ich hatte ja schließlich keine Alternative. Jeder Patient, der sensibel auf eine sehr grobe und wertende Behandlung reagiert, sollte einen großen Bogen um diese Praxis machen. Ich habe beschlossen, dass es mir das nicht wert ist und werde lieber weiterhin unbehandelt auf einen Facharzttermin am Sankt-Nimmerleinstag hoffen, als mich noch einmal von diesem ruppigen Menschen behandeln oder eher nicht-behandeln zu lassen.
    Ich möchte jedoch erwähnen, dass die Damen am Empfang ganz anders sind und überhaupt nicht in diese Praxis passen. Sie sind wirklich verständnisvoll und sehr bemüht.

Hat sich viel Zeit genommen, gute Beratung. Gehe regelmäßig zur Krebsvorsorge hin.

von Noedi25

Die Behandlung durch Dr. Fredrich erfolgte äußerst professionell, dabei einfühlsam und stets patientenbezogen. Ein großes Lob allen Mitarbeiter*innen und herzlichen Dank für Ihre Bemühungen bei der Wiederherstellung meiner Gesundheit!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Krankenhäuser in Donauwörth

Gestern, Mittwoch 28. Juni 2023, war ich beim HNO Dr. Scheffler in Donauwörth zur Abnahme meiner Hörgeräte. Beim Hörtest wurde festgestellt, durch meine Hörgeräte habe ich eine Verbesserung um 40 Prozent meines Hör Vermögen. Hervorragende Arbeit meinte HNO Dr. Scheffler. Herzlichen Dank an Frau Hardt von Hörgeräte Seifert in Donauwörth. Ich bin Ihnen sehr Dankbar für Ihre Beratung und geduldige Tests. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Hörgeräte. Ich höre jetzt wieder das Gras wachsen. Toll Toll Toll Dank Frau Hardt von Hörgeräte Seifert in Donauwörth

Hörgeräte in Donauwörth

immer sehr Freundlich und kompetent auch sehr Hilfreich bei Fragen aller Art

Optiker in Donauwörth

Hörgeräte in Donauwörth

von i.A..

War einer der ersten Patienten von Frau Dr. Unholzer und mit ihr sehr zufrieden. Leider bekomme ich als Kassenpatient keinen Termin mehr bei ihr sondern bei den angestellten, wechselnden Ärzten. Die Termine werden über Monate hin verschoben und dann untesuchte mich ein älterer unsicherer Arzt der warscheinlich aus dem Ruhestand reaktiviert wurde. Die Hautkrebsvorsorge wurde mit bloßem Auge von weitem abgehandelt und ein mir Sorgen machender Fleck nicht ernst genommen. Sehr schade, aber habe jetzt die Praxis gewechselt.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berg Stadt Donauwörth