Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Donauwörth im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zweck des Vereins ist die Förderung der öffentlichen Gesundheitspflege. Darüber hinaus will der Verein die Lehre Sebastian Kneipps vom gesunden Leben und naturgemäßen Heilen - sinngemäß erweitert und vertieft, wissenschaftlich untermauert und zeitgemäß dargestellt - allen Menschen nahe bringen.

    Er bezweckt insbesondere,
    die Förderung der Gesundheitsbildung der Bevölkerung,
    die Förderung und Verbreitung der Gesundheitsvorsorge und des Gesundheitssports in der Bevöl-kerung,
    die Förderung der Gesundheitserziehung der Kinder und Jugendlichen,
    die Förderung des Umweltschutzes und Umweltbewusstseins in der Bevölkerung,
    die Pflege des Andenkens an Sebastian Kneipp.

    Der Vereinszweck wird verwirklicht durch
    Durchführung von Vorträgen, Seminaren, Kursen und Veranstaltungen im Bereich Gesundheitsvor-sorge, Krankheitsbehandlung und Gesundheitssport,
    Ausbildung und Einsatz von sachgemäß vorgebildeten Übungsleitern,
    Unterstützung bei der Errichtung, Instandhaltung und Instandsetzung Kneipp’scher Gesundheits-einrichtungen, Bildung von Jugendgruppen, Mitwirkung an örtlichen Gesundheitsveranstaltungen, Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen der Gesundheitsbildung und Gesundheitsförderung.

    Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.
    Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.
    Mittel des Vereins dürfen nur für die satzungsmäßigen Zwecke des Vereins verwendet werden.

    geschrieben für:

    Vereine in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sterne kann ich hier nicht vergeben.... denn mit der letzten reperatur war ich nicht Zufrieden. Denn es wurde nicht das gemacht was ich gesagt habe. Und die Nach gespannten Schpeichen sind schon wieder Locker und das heißt ich habe schon wieder einen Achter im Rad. Danke dafür.... Mit freundlichen Grüßen Maik Friedemann

    geschrieben für:

    Fahrräder in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Don32

    alles super :)

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen / Musikunterricht in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Don32

    Super modern, super individuell auf jeden Schüler zugeschnitten. Da ist Motivation garantiert. Es wird sogar die Möglichkeit eines Kompaktstudiums geboten welches dazu führen soll irgendwann als Berufsmusiker zu arbeiten oder Musik zu studieren. Preis/Leistung stimmt.
    Alles super :) absolut zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Musikunterricht in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.